GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Ok ich muss wohl warten bis Tractive in die Gänge kommt. Bei Amazon kann man keine defekten Geräte mehr direkt reklamieren wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist (vor 2 Tagen). Nun ja, dann gedulde ich mich eben weiter und hoffe die tauschen den Tracker aus.

Hast du es mal über den Chat probiert? Die lassen gefühlt alles durch. Ich hab etwas nach 6 Monaten reklamiert, kein Thema

ich komme gar nicht mehr in den Chat. Das war auch mein Plan. Mache ich nämlich immer so. Aber sobald ich das Produkt auswählen und als defekt angebe, muss ich den Hersteller kontaktieren. Eine andere Möglichkeit habe ich gar nicht

• Ja ärgert mich echt da ich ja auch schon seit 2 Wochen überlege den umzutauschen und das über den Chat immer problemlos ging. Aber der Preis hat mich davon abgehalten. Tractive braucht momentan immer 1 1/2 bis 2 Wochen bis man ne Antwort bekommt.

• So langsam bin ich echt genervt vom Tractive Support. Vor über eine Woche wurde es an die Technikabteilung weitergeleitet und es hat sich einfach immer noch niemand gemeldet. Mittlerweile ist der Tracker schon wieder leer. Somit hat Amys in 10 Tagen 33% verloren und Skys 200%.

Es nervt mich dass die nicht in die Gänge kommen. Bin kurz davor nen neuen zu bestellen weil er bei Amazon ja noch im Angebot ist. Aber eigentlich sehe ich das auch nicht ein, der andere Tracker ist 1 1/2 Monate alt und defekt. Den müssen die ja tauschen.

Edit: über einen Trick bin ich nun doch in den Chat gekommen (hab angegeben dass das Paket nie angekommen wäre) und sie Ersetzen mir den. Habe natürlich klargestellt das ich das Paket erhalten habe und der Tracker Defekt ist und vom Hersteller nix kommt. Ich kann ihn zurückschicken und bekomme dann das Geld zurück. Somit bestelle ich jetzt nen neuen.

• Prompt hat sich natürlich heute Tractive gemeldet. Aber auch nicht mit hilfreichen Hinweisen. Nur nochmal gesagt das sie es wie bereits gesagt an den Technischen Support weitergeleitet haben und dieser sich sobald wie möglich bei mir melden wird. Ja ne ist klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!