GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ja, sowas ist ärgerlich, aber deswegen willst du ernsthaft das Paket zurückschicken und neu bestellen? Das finde ich echt ein Unding...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kanns verstehen. Sind immerhin 15 Euro unterschied pro Tracker. Für mich also kein Unding. Aber ja, umwelttechnisch natürlich nicht sinnvoll.
Tractive kommt bei mir nicht so recht in die Gänge. Montag wurde das ganze jetzt an die Technikabteilung weitergeleitet, da würde sich "bald" jemand bei mir melden. Ich überlege ob ich ihn bei Amazon einfach als defekt zurückgebe und neu bestelle. Ist gerade für 35 Euro im Angebot. Hatte ihn für 32 gekauft. Das Abo kann man ja über die Website irgendwie umtragen oder? Kam bisher nicht in Frage weil ein Austausch nicht gemacht wurde. Hätte neu bestellen müssen und hätte dann den normalpreis bezahlt. Drauflegen wollte ich jetzt nicht noch unbedingt.
Vergleich der Tracker:
Sonntag Abend beide aufgeladen. Amy hat den Tracker von Sky anbekommen und umgekehrt. Amy ist jeden Tag 40-90min außerhalb der Energiesparzone. Heute waren wir noch ein Stück mit dem Auto unterwegs. Akku bei 93%. Sky ist dauerhaft in der Energiesparzone (bis auf heute für 1 1/2 Stunden ca.). Akku bei 63% (davor bei 67 oder so). Ich glaube nicht mal das wirklich der Akku defekt ist sondern dass bei dem Tracker mit dem Empfangsteil was nicht stimmt.
-
Ok ich muss wohl warten bis Tractive in die Gänge kommt. Bei Amazon kann man keine defekten Geräte mehr direkt reklamieren wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist (vor 2 Tagen). Nun ja, dann gedulde ich mich eben weiter und hoffe die tauschen den Tracker aus.
-
Du kannst das Abo ohne Probleme auf einen neuen Tracker umschreiben.
Ich habe jetzt schon den dritten oder vierten Tracker, weil bei mir immer mal die Nippel an der Seite abbrechen.
-
Ja, sowas ist ärgerlich, aber deswegen willst du ernsthaft das Paket zurückschicken und neu bestellen? Das finde ich echt ein Unding...
umweltfreundlich ist das nicht, aber 35€ sind für die Person, für die ich bestellt habe, viel Geld.
-
-
umweltfreundlich ist das nicht, aber 35€ sind für die Person, für die ich bestellt habe, viel Geld.
aber Porto ist ja vermutlich auch noch dabei
-
aber Porto ist ja vermutlich auch noch dabei
Nein
-
. Ist gerade für 35 Euro im Angebot.
Kommt ja wie gerufen. Wollte gerade einen kaufen, nachdem der Fressnapf-Tracker so ein Reinfall war. Danke für den Tipp.
-
Bestes Beispiel heute Morgen. Ich bin mit Amy fast wieder zu Hause (Screenshot ist entstanden als ich schon zu Hause war) da bekomme ich eine Meldung aufs Handy Sky hätte den sicheren Zaun verlassen. Hat er zum Glück natürlich nicht, er lag im Wohnzimmer.
Jetzt gerade schaue ich in die App und sehe ein Hund (Amy) ist mit dem WLAN verbunden, der andere nicht. Das WLAN ist das gleiche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ding hat einfach probleme mit dem Empfang. Hoffe tractive sieht das auch so und tauscht jetzt dann mal das Gerät.
-
Ok ich muss wohl warten bis Tractive in die Gänge kommt. Bei Amazon kann man keine defekten Geräte mehr direkt reklamieren wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist (vor 2 Tagen). Nun ja, dann gedulde ich mich eben weiter und hoffe die tauschen den Tracker aus.
Hast du es mal über den Chat probiert? Die lassen gefühlt alles durch. Ich hab etwas nach 6 Monaten reklamiert, kein Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!