GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

  • Nimm direkt mit dem Tractive Kundenservice Kontakt auf. Die sind idR echt nett und bemühen sich zu helfen. Je nach Vertrag kann der Tracker dann auch gegen Porto ausgetauscht werden.

  • Nimm direkt mit dem Tractive Kundenservice Kontakt auf. Die sind idR echt nett und bemühen sich zu helfen. Je nach Vertrag kann der Tracker dann auch gegen Porto ausgetauscht werden.

    Hab nur den normalen Premium Tarif und nicht noch das Tractive Care. War mir dann doch zu teuer. Ich lade den Tracker jetzt nochmal auf 100% und schaue wie es morgen Abend aussieht. Wieviel verliert der bei euch so im Schnitt mit W-Lan Zone und kleineren Gassirunden?

  • angelsfire ich hab auch nur den normalen Premium Tarif und die haben mir trotzdem umsonst n neuen zugeschickt, als der Akku gesponnen hat. Ich würd da echt einfach Mal hin schreiben. Die können dann auch die Daten auswerten und nachgucken, woran liegt.

  • Heute is der 25.1 und der Tracker läuft seit dem 01.01.24 ununterbrochen (mit Energiesparzonen und ohne live tracking), der Hund trägt ihm bei jedem Gassi Gang und wir sind jetzt bei 51% Akkustand.

    Bin echt sehr positiv überrascht.

    Der Versuch (wie lang er hält) geht weiter :bindafür:

  • Heute is der 25.1 und der Tracker läuft seit dem 01.01.24 ununterbrochen (mit Energiesparzonen und ohne live tracking), der Hund trägt ihm bei jedem Gassi Gang und wir sind jetzt bei 51% Akkustand.

    Bin echt sehr positiv überrascht.

    Der Versuch (wie lang er hält) geht weiter :bindafür:

    Wahnsinn. Ist das der normale oder der große?

    Ich war jetzt gerade mit den Hunden ne weile im Keller. Offensichtlich reicht die W-Lan Zone nicht so weit? Skys Tracker hat 10% verloren.

  • Nimm direkt mit dem Tractive Kundenservice Kontakt auf. Die sind idR echt nett und bemühen sich zu helfen. Je nach Vertrag kann der Tracker dann auch gegen Porto ausgetauscht werden.

    Hab nur den normalen Premium Tarif und nicht noch das Tractive Care. War mir dann doch zu teuer. Ich lade den Tracker jetzt nochmal auf 100% und schaue wie es morgen Abend aussieht. Wieviel verliert der bei euch so im Schnitt mit W-Lan Zone und kleineren Gassirunden?

    Der Telefonsupport von Tractive hilft dir beim zurücksetzen/reset des Trackers und sie können per Fernwartung auch etwas mehr machen. Unser Tractive ist jetzt gute 1,5jahre alt, funktioniert einwandfrei und hat eine gute Akkulaufzeit. Aber wir hatten mal eine Phase wo der Akku rasend schnell leer war (3-4 Tage) und das Tracking fehlerhaft funktioniert hat (große Streckenlücken, langer Zeitraum bis überhaupt gefunden, etc.) .

    Ein Anruf, gemeinsame Fehleranalyse, reset + Fernsupport und schwupps funktionierte der Tracker wieder einwandfrei. Ich habe trotzdem (vorsichtshalber) ein neues Tractive kostenlos zugesendet bekommen, obwohl ich kein Care-Paket hatte, weil der vorliegende Tracker keine 12Monate alt war.

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