GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Sorry angelsfire nicht hilfreich, aber es sieht schon irgendwie witzig aus

Ja lustig schon aber blöd wenn es so bleibt:D Die Gassirunde hat es vermutlich in algerien gestartet, dann bin ich in windeseile zu meinem Zuhause gelaufen und von dort dann die Gassirunde. Sehr schräg. Solange es sich immer wieder auf Algerien zentriert wenn ich in den Verlauf gehe wird das natürlich auch so bleiben.
Ich hab noch nen Tracker für Amy gekauft und mit dem heute echt Probleme gehabt. Er sagt mir wir sind 10.000km bis nach Algerien usw. gelaufen. Wenn ich die App öffne, dann auf Verlauf gehe ist die Ansicht auch erst mal auf Algerien zentriert. Weiß jemand woran das liegt?
Vielleicht gab es heute Probleme mit den Satelliten. Google Location hat mich heute Morgen auch in einem Ort gezeigt , wo ich gar nicht war!
Hm keine Ahnung. Wenn ich Google Maps oder Apple Karten öffne zeigt es alles direkt korrekt an.
Komisch ist ja auch das es hier bei euch ja offensichtlich nicht so ist. Es scheint also kein allgemeines Tractive Problem zu sein, das macht mir etwas Sorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Komisch ist ja auch das es hier bei euch ja offensichtlich nicht so ist. Es scheint also kein allgemeines Tractive Problem zu sein, das macht mir etwas Sorgen.
Einfach mal tractive kontaktieren, mein erster damals war defekt, der wurde dann umgetauscht
-
Einfach mal tractive kontaktieren, mein erster damals war defekt, der wurde dann umgetauscht
Hab das Problem mit der Anzeige allerdings mit beiden trackern.
-
Vielleicht mal aus- und wieder einschalten?
Wir sind da, wo wir hingehören.
-
Bei unserem Tractive ist auch alles in Ordnung, der hat mir heute aufgezeichnet wo die Werkstatt ihre Probefahrt gemacht hat
-
-
Sorry angelsfire nicht hilfreich, aber es sieht schon irgendwie witzig aus

Ja lustig schon aber blöd wenn es so bleibt:D Die Gassirunde hat es vermutlich in algerien gestartet, dann bin ich in windeseile zu meinem Zuhause gelaufen und von dort dann die Gassirunde. Sehr schräg. Solange es sich immer wieder auf Algerien zentriert wenn ich in den Verlauf gehe wird das natürlich auch so bleiben.
Vielleicht gab es heute Probleme mit den Satelliten. Google Location hat mich heute Morgen auch in einem Ort gezeigt , wo ich gar nicht war!
Hm keine Ahnung. Wenn ich Google Maps oder Apple Karten öffne zeigt es alles direkt korrekt an.
Wenn du den Standort im Handy anmachst, zeigt der den in Google Maps richtig an?
-
Wenn du den Standort im Handy anmachst, zeigt der den in Google Maps richtig an?
Ja, sowohl in google maps wie auch in Apple karten ist der Standort richtig.
Tracker habe ich schon mehrfach beide an und aus gemacht, App neu gestartet und neu installiert. Wenn ich die App öffne und auf verlauf gehe bin ich in algerien. Ich muss dann erst links auf die Nadel gehen und dann verschiebt es sich zu meinem als Zuhause hinterlegten Ort.
-
Ja, sowohl in google maps wie auch in Apple karten ist der Standort richtig.
Tracker habe ich schon mehrfach beide an und aus gemacht, App neu gestartet und neu installiert. Wenn ich die App öffne und auf verlauf gehe bin ich in algerien. Ich muss dann erst links auf die Nadel gehen und dann verschiebt es sich zu meinem als Zuhause hinterlegten Ort.
Du könntest den Tracker noch zurücksetzen so wie hier beschrieben:
-
Habs jetzt gerade mal auf nem Android Handy versucht. Der Verlauf wurde zumindest halb richtig (falsche Uhrzeit) angezeigt. Aktueller Standpunkt meines Hundes ist im Golf von Guinea. Gleichzeitig wird mir aber auch mitgeteilt dass sie in der WLan Zone ist (also Zuhause). Wäre es nur bei dem einen Tracker so ok. Aber bei beiden?
Wenn ich beim Android Handy auf die Nadel gehe komme ich ja zum Zuhause. Klicke ich dann auf das Personen Symbol wird mir der Hund im Meer angezeigt. Zumindest unter Android. Bei Apple bleibt die Karte dann einfach blau.
-
Aktueller Standpunkt meines Hundes ist im Golf von Guinea.
Das ist irgendwie auch herrlich komisch. Aber ich verstehe natürlich deinen Ärger!
Ich würde einfach Tractive kontaktieren, bevor ich mich noch mehr rumnerve damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!