GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Darf ich mal fragen warum und wofür ihr die Tracker an euren Hunden habt?
Ich hab ihn an Hope, weil sie jagdlich motiviert ist und ich bei den ersten Freilauf-Versuchen nicht ganz sicher war.
Ich habe ihn auch schon gebraucht, weil sie damals im Freilauf ein Reh entdeckte und weg war. Mittels Live-Tracking habe ich sie dann halbwegs zügig und 3km weiter wieder eingesammelt.
Seitdem läuft sie fast ausschließlich an der Schleppleine. Manchmal treffen wir allerdings Hunde zum Spielen, das geht mit Leine halt nicht.
Deshalb ist das so die letzte Sicherung. Ein 2. Mal brauchten wir ihn bisher aber auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist wie mit einer Sachversicherung. Gut sie zu haben, noch besser sie nicht zu brauchen
-
Ich hab tatsächlich auch schon drüber nachgedachte, aber aktuell brauchen wir sowas nicht. Mal schauen. Ich werd hier aber mal weiter mitlesen
-
Wir haben den GPS Tracker von Fressnapf u. sind sehr zufrieden damit.
-
Haben auch den von Fressnapf und sind zufrieden damit. Habe ihn jetzt seit einem dreiviertel Jahr und da war einmal irgendein "Schluckauf", bei dem während der Tracker hier im Flur hing random Zickzack aufgezeichnet wurde, so dass Juro an einem Tag plötzlich 40 Kilometer gelaufen war oder so, aber gut, das stört mich auch weniger. Ortung hat bisher immer, wenn ich es mal ausprobiert habe, gut funktioniert.
Ich habe den Tracker, weil Juro ja so schreckhaft ist bisweilen bei lauten Geräuschen und man weiß ja nie...
-
-
Ich hatte auch den von Fressnapf und war sehr zufrieden. Gut, ab und an mal wenn ich ihn geladen habe, hat es mir plötzlich einen Standort so 100-200km entfernt angezeigt
Aber sonst hatte ich nichts zu meckern.
-
Wir nutzen den Tractive.
Zuverlässig und der Akku hält sehr lang. So ca eine Woche.
App ist auch Super
-
Falls sich jemand wundert, tractive ist down
-
Habe mich vorher gewundert...ja.
Meine Hunde sitzen seit 22 Stunden zuhause fest
-
Habe mich vorher gewundert...ja.
Meine Hunde sitzen seit 22 Stunden zuhause fest
Hier ging bis mittags noch und jetzt soll ich mein Abo verlängern 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!