GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Geht ja aber nur im Basic Abo. Für Norwegen braucht man Das Premiumabo. Das geht nur jährlich.
Ich habe bei Tractive das Premium Abo und das pausiert gerade, weil Goofys Gerät defekt ist.
Das geht also schon.
Lässt sich standardmäßig aber nicht so abschließen. Da gehts nur für 1 Jahr oder länger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe bei Tractive das Premium Abo und das pausiert gerade, weil Goofys Gerät defekt ist.
Das geht also schon.
Lässt sich standardmäßig aber nicht so abschließen. Da gehts nur für 1 Jahr oder länger.
Genau. Aber sobald man das Abo hat, kann man es pausieren. Und dann zB nur im Urlaub aktivieren.
Bei einem Monat Urlaub pro Jahr reicht ein Jahresabo dann für 12 Jahre.
-
Genau. Aber sobald man das Abo hat, kann man es pausieren. Und dann zB nur im Urlaub aktivieren.
Das wäre natürlich praktisch. Wo macht man das denn?
-
Etwas versteckt, finde ich. Wie auch die Kündigung etwas versteckt ist.
-
Vielen Dank! Das ist echt super. Muss ich mir merken. Wie lange kann man es denn maximal pausieren?
-
-
Lassen sie das wirklich zu? Hat das mal jemand abgeklärt? Eventuell gibt es da Limitierungen (max. mögliche Pausierungen)?
Etwas versteckt, finde ich. Wie auch die Kündigung etwas versteckt ist.
Ich finde das eher seher transparent. Ist alles auf der Hilfeseite in der Kategorie Konto und Abos.
-
Hat jemand von euch schon Mal den Energie-Sparmodus vom Tractive genutzt? Der ist ja scheinbar noch in der Beta Version.
Ich hab den über Nacht Mal ausprobiert und der Akku ist von 90% auf 66% runter gegangen. Bei dem großen Akku, der ja bis zu 10 Tage halten soll.
-
Hat jemand von euch schon Mal den Energie-Sparmodus vom Tractive genutzt? Der ist ja scheinbar noch in der Beta Version.
Ich hab den über Nacht Mal ausprobiert und der Akku ist von 90% auf 66% runter gegangen. Bei dem großen Akku, der ja bis zu 10 Tage halten soll.
Ich hab mich bereits mehrmals gefragt, ob ich den einmal testen sollte. Aber mit den Energiesparzonen komme ich bestens zurecht und da stand was von, dass das Livetracking verzögert (oder ungenau?) sein soll. Dann hab ichs gelassen.
-
Hatte den Energiesparmodus mal an und hab es gerade zum Ausprobieren wieder angemacht. Das Forum ist schon schlimm
Livetracking war beim letzten Versuch nicht verzögert. Aber das normale Standardtracking findet dann scheinbar nur noch alle 5 Minuten oder so statt. Unsere Hunderunden waren dann auf einmal alle zur Hälfte quer durch Wald und Felder nicht mehr ordentlich auf dem Feldweg
Da ich damals eigentlich auch wissen wollte wie lang unsere Standardrunden so sind hat es mich genervt und ich hab es wieder ausgemacht. Mal sehen wie lag ich es diesmal aushalte
-
Ich finde das eher seher transparent. Ist alles auf der Hilfeseite in der Kategorie Konto und Abos
Wenn man auf die Idee kommt auf der Homepage zu suchen geht es leicht, ja.
In der App finde ich nichts dazu.
Klar, dann die Hilfeseiten. Aber da schaue ich selten rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!