GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ja, das wäre der sleep Mode beim FN tracker. Kommunikation on line, GPS off
Bei meinem FN ist im Sleep Modus tracking aus, aber GPS an und damit der Akku Verbrauch unnötig erhöht.
Hallo,
nachvollziehbar.
Sorry aber als kompetent A-Spice Assessor würde ich mahl sagen, dass das Dynamik behvior Modell der SW-Acitektur nicht wirklich sauber durchdacht und umgesetzt ist.
Im Industrie Bereich werden Tacker für z.B. Werkzeuge oder Baumaschinen angeboten die, o.K, 5 mahl so groß sind, aber mit einem Akku 5 Jahre ohne aufladen durchhalten.
Völlig anderes Konzept und Preisklasse.
Trotzdem würde ich sagen das man aus der bisher verwendeten HW wenn man nochmal wirklich Gehirnschmalz in die SW stecken würde noch einiges rausholen könnte.
Was bisher auf dem Markt ist tut!
FN hat halt einen super cleveren Einkäufer für Mobile Dienste oder ein anderes Geschäfts Modell.
Tractive ist in der App höher entwickelt aber durch das Abbo Theurer.
Beiden würde ich aus Professioneller Sicht massive Defizite in der System Architektur attestieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich wäre es echt am praktischen, könnte man das GPS Modul aus der Ferne einschalten, wenn man es dann braucht
Ich habe den Vorschlag an FN geschrieben und eine positive Antwort bekommen.
Vielleicht machen die was, wenn mehr Kunden den Vorschlag machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!