GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Mäh, unser Tractive ist noch keine 2 Jahre alt aber der Akku verabschiedet sich schon. Wir haben den grossen und früher hat der bei täglich Gassi locker 3 Wo gehalten. Mittlerweile sind wir bei ca 10 Tagen, auch wenn wir nicht täglich gehen. Hund ist zwar draussen aber quasi noch im virtuellen Zaun, live Funktion wird selten genutzt.
Hat jemand Erfahrung ob es was bringt das zu reklamieren? Hab kein Zusatzpaket gebucht, nur das Weltweit-Abo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bräuchte auch mal etwas Beratung

Unsere Happy hört nicht mehr so gut, aber bleibt in der Regel in meiner Nähe. Letzt hat sie aber nicht mitbekommen dass wir abgebogen sind und ich habe sie 20min gesucht.
Jetzt würden wir gerne einen Tracker für sie holen, ich will aber ehrlich gesagt auch nicht Unmengen an Geld ausgeben bzw sollten sich eventuelle monatliche Kosten auch im Rahmen halten.
Also ich bräuchte halt einen Tracker mit Echtzeitübertragung und sonst muss er nichts können.
Danke schonmal im voraus
-
Ich komme mit dem von Fressnapf bei meinen Oldies gut klar. Hat mir die letzten Wochen schon zig Mal geholfen, wenn die im Dunkeln falsch abgebogen sind.
-
Ich komme mit dem von Fressnapf bei meinen Oldies gut klar. Hat mir die letzten Wochen schon zig Mal geholfen, wenn die im Dunkeln falsch abgebogen sind.
Wir haben den auch und ich finde ihn vollkommen ausreichend.
-
Schau ich mir direkt mal an, danke euch.
-
-
Eine weitere Stimme für den Fressnapf-Tracker.
-
Hab grad mal geguckt und finde nur einen für Katzen.
https://www.vergleich.org/dp/40477772404…ohoCMdwQAvD_BwE
Mir ist klar dass dem Tracker egal ist an welchem Tier er hängt
Habt ihr den auch oder gibt es da speziell einen für Hunde?
Und bei dieser Vergleichsseite steht dass er bei Amazon 38€ kostet, aber bei Amazon steht dann irgendwas um die 70€.Muss dann auch noch ein Abo abschließen oder brauch man noch einen separate SIM?
Ach und auf der Seite von Fressnapf finde ich nur Halter und Ladegerät.
-
Nur, wenn er bei Fressnapf im Angebot ist, kostet er unter 70 Euro. Nein, da braucht man für die ersten zwei Jahre sonst nichts weiter zahlen. Ist alles dabei.
Eventuell ist der Tracker für Hunde gerade ausverkauft.
-
Ok, es gibt aber speziell einen für Hunde!?
Und was ist nach den zwei Jahren? -
Nach den zwei Jahren kann man den Tracker mit einer Zahlung von 10 € ein weiteres Jahr nutzen. Jedes weitere Jahr kostet aktuell immer 10 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!