Tumor im Enddarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Selbstauflösende Fäden, vor allem der Knoten, können eine weile brauchen.

      Schön, das es so langsam aufwärts geht.

      2020 wird ein tolles , gesundes Jahr für Euch:hurra:

    • also Cocos selbst auflösende Fäden an der inneren Naht kann ich deutlich von außen spüren. Ich war auch erst verunsichert, was das ist, aber meine Tierärztin hat mich beruhigt.

      Die Fäden brauchen wohl ca 10 Wochen bis sie aufgelöst sind.

    • Wir melden uns dann mal offiziell über die Feiertage ab und bedanken uns bei all unseren Daumendrückern und wünschen Euch Frohe Weihnachten.


      Mia geht es gut, die Narbe ist noch knubbelig, aber da sie nie versucht dranzugehen, scheint sie nicht zu zwicken.

      Sie ist wieder fröhlich und darf wieder die Treppen nach oben laufen.

      Allerdings hat sie momentan ein Problem mit allem, was vier Beine hat.

      Sie ist durch die lange Schonung echt schnell "drüber" und es knallt innerhalb von Sekunden.

      Mal sehen, wie das weiter wird.

      Jetzt bringen wir erstmal die Weihnachtstage und das grausige Silvester hinter uns und hoffen, dieses Jahr nicht mehr zum Tierarzt zu müssen

    • so, wir wollen es ja nicht langweilig werden lassen...


      Mia hat an der Narbe einen roten entzündeten Knubbel und an den festgeklebten gelblichen Krümeln im Fell sieht man deutlich, dass da auch zweitweise was rausläuft.


      Super....:( :


      Wir sitzen dann die nächsten Tage mal irgendwann beim Tierarzt.

      Kommt gut "ja, ich weiß, ich fange erst heute wieder an zu arbeiten, aber ich brauch morgen einen halben Tag frei"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!