Tumor im Enddarm

  • Die erste Euphorie mit dem Hypoallergen-Futter ist leider verflogen. Der Output ist suboptimal

    nur kurz zwischen tür und angel: welches war das denn noch gleich?


    ich meine mich zu erinnern, dass es keine tierarzt marke war? sondern irgendwas was so bezeichnet wurde aus nem laden, richtig? wenn ja: es ist ein himmelweiter unterschied, unbedingt noch mal hills oder rc probieren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wurden die Analdrüsen kürzlich mal gecheckt? Dieses Ruckartige hinsetzen, der geschockte Blick- das zeigte Lupo als er den Abszess an der Drüse hatte.

      Weiterhin alles Gute für euch!

    • Die erste Euphorie mit dem Hypoallergen-Futter ist leider verflogen. Der Output ist suboptimal

      nur kurz zwischen tür und angel: welches war das denn noch gleich?


      ich meine mich zu erinnern, dass es keine tierarzt marke war? sondern irgendwas was so bezeichnet wurde aus nem laden, richtig? wenn ja: es ist ein himmelweiter unterschied, unbedingt noch mal hills oder rc probieren

      Rc hat sie überhaupt nicht vertragen.

      Beide Sorten nicht. Durchfall wie Wasser.

      Hills wollen wir noch probieren.

      Das muss ich nochmsl besprechen, ob das geht. Momentan geht ja der Verdacht Richtung Bauchspeicheldrüse nach den letzten Blutwerten

    • Wurden die Analdrüsen kürzlich mal gecheckt? Dieses Ruckartige hinsetzen, der geschockte Blick- das zeigte Lupo als er den Abszess an der Drüse hatte.

      Weiterhin alles Gute für euch!

      Ja, am Sonntag. Waren auch recht voll mit etwas Grissel drin.

      Sie hat ja öfter damit Probleme, aber das Verhalten war diesmal anders.

      Sonst leckt sie immer.

      Aber die waren sicher mit ein Problem

    • Das müde sein, kommt vermutlich von der Bauchspeicheldrüse, ist zumindest bei Trixie immer so. Jeglicher Stress und auch die ständigen Wetterwechsel machen sich bei uns so bemerkbar. Ist aber laut unserer TÄ typisch für Hunde mit BSD Problem.

    • Huhu, ich wollte mal nachfragen, wie es den beiden Patientinnen geht (und natürlich Dir)?


      Ich hoffe, Du konntest ein bisschen Luft holen und Kräfte sammeln.

    • Dem zweibeinigen Sorgenkind geht es besser, zum Glück.


      Mia ist... hm...mir irgendwie zu schlapp.

      Aber es ist grad auch sehr heiß und drückend hier. Das verträgt sie eh schlecht.

      Die Naht an der Schulter hat sie auch wieder aufgekratzt :verzweifelt: also wieder Pflaster


      Ich komme langsam runter, schlafe etwas besser und versuche, meinen Medienkonsum etwas einzschränken. Dafür sitze ich jetzt abends noch oft draußen und gucke einfach in die Luft

    • Schön, dass es dem zweibeinigen Sorgenkind wieder besser geht.


      Die Schlappheit hängt bestimmt mit der Wärme zusammen. Meiner liegt hier auch nur rum. Lässt sich oft aufs Laminat fallen oder liegt auf seinen Kühlmatten.


      Mit der Naht ist natürlich blöd.


      Richtig machst Du das indem Du Dir etwas Zeit für Dich nimmst. Bringt ja niemanden was wenn Du auch noch krank wirst vor lauter Stress.

    • Allgemeinzustand bessert sich


      Gestern waren wir am Fluss und Mia hat IM WASSER gespielt!!!!

      IM

      Wasser


      MIT nasswerden!!!!

      Zwar nur bis zum Bauch, aber mit Begeisterung.

      So ausgelassen war sie seit Wochen nicht



      Dafür macht weiter die Naht an der Schulter Probleme, an einem Ende eitert sie immer wieder

      Wir spülen jetzt und bringen Manuka Honig in die Wundhöhle ein.

      Damit haben wir nach der letzten OP schon gute Erfolge erzielt



      Leider haben wir wieder einen Hubbel gefunden, das wird wieder ein Lipom sein denke ich.

      Eine OP sehen wir nach dem Zwischenfall mit dem Herz in der letzten Narkose grad mehr als kritisch.

      Die letzte OP ist ja noch nichtmal 2 Monate her.


      Da müssen wir uns nochmal genau mit einem Kardiologen besprechen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!