Tumor im Enddarm

  • Besorgniserregend stufe ich es auch nicht ein, aber eben auch nicht gut.

    An der Schulter sieht die Naht viel besser aus zum Glück.

    Übermorgen sollen wir zur Kontrolle, dann frage ich mal, ob ich eine Flasche von der Jodlösung kaufen kann.


    Falls jemand weiß, was das gewesen sein kann: silbergraue viereckige Kunststoffflasche, Inhalt schätze ich auf knapp 200ml von der Größe her.

    Ich konnte das Schild nicht sehen.


    Von Betaisodona gibt es eine Flasche, die so aussieht, nur in grün. Gegoogelt hab ich nämlich schon, aber leider erfolglos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin riesiger Fan von Betaisodona in Salben und in flüssiger Form. wende ich auch bei Willy an. Was hindert dich?

      Die Salbe könnte auch besser halten da an der Rute!


      alles gute!

    • Betaisodona hab ich auch immer im Haus.

      Ich hab vom Tierarzt jedoch ein desinfizierendes Spray mitbekommen, das ich dreimal täglich sprühen soll.

      Darauf wurde ich gestern nochmal explizit hingewiesen.

      Aber ich denke, ich werde zur Nacht Betaisodona draufgeben

    • Mit der Rücksprache mit dem TA habt ihr natürlich recht. Auf die Kastrationsnarbe hatte ich das damals auch nach Rücksprache geschmiert.

      Die Verfärbungen könnte man ja wegwischen, was möglicherweise eh geschehen muss, wenn mit Vet-Sept von Seiten des Tierarztes desinfiziert wurde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!