Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Ui, Thread erst jetzt entdeckt. Gute Besserung für Mia und wir drücken natürlich auch die Daumen für die OP! :streichel: Da hat die arme Maus ja schon ganz schön was durch. :verzweifelt:

• Ich hab grad hydrolisiertes Futter gekauft und die Menge für einen Tag mal abgewogen.

Das ist eine ganze Menge, hungrig wird sie morgen nicht sein, aber dafür denkt sie dann den ganzen Tag, es gibt Kekse als Hauptmahlzeit :lol:

• Ich hab grad hydrolisiertes Futter gekauft und die Menge für einen Tag mal abgewogen.

Das ist eine ganze Menge, hungrig wird sie morgen nicht sein, aber dafür denkt sie dann den ganzen Tag, es gibt Kekse als Hauptmahlzeit :lol:

Darf ich fragen, warum du gerade jetzt ihr Futter umstellst?

Erscheint mir nicht der perfekte Zeitpunkt, wenn es ihr spontan eh nicht so gut geht und sie bald die op hat...

• Gute Besserung auch von mir.

Und auch wenn Du Dich zur Zeit als "recht entspannt" empfindest, bist Du weit vom "mir geht's gut, alle meine Lieben sind glücklich und gesund" Modus. Was völlig normal ist. Pass bitte gut auf Dich auf! :bussi:

Darf ich fragen, warum du gerade jetzt ihr Futter umstellst?

Erscheint mir nicht der perfekte Zeitpunkt, wenn es ihr spontan eh nicht so gut geht und sie bald die op hat...

Natürlich darfst du fragen, würde ich bestimmt auch wenn ich das woanders lesen würde. Der ideale Zeitpunkt sieht ja auch wirklich anders aus.

Weil es ihr mit dem momentanen Futter wirklich nicht gut ging.

Eigentlich war das mit der Umstellung erst für ca 10 Tage nach der OP geplant, aber wenn man sah, wie sie bei jeder Bewegung stöhnte vor Bauchweh, oft aufstoßen musste, konnte das einfach nicht so weitergehen.

Probiert hatten wir vorher magenberuhigende Zusätze, Tee, Ulmenrinde aber das hat alles nicht geholfen.

Nun bekommt sie seit gestern Abend das Allergikerfutter und warum auch immer, sie hat heute noch kein Gras gefressen und muss weder aufstoßen noch stöhnt sie.

Normalerweise sah unsere Waldrunde die letzten Tage so aus, dass sie zielstrebig zum hohen Gras zog und alles abrupfte, was sie finden konnte.

Wenn sie in den Garten durfte, lief sie zielstrebig hinters Gartenhaus und fraß auch dort alles an langem Gras in sich rein.

Heute war sie ein normaler Hund, der überall schnupperte und hinterm Gartenhaus war sie nur, um die dicke Taube anzupöbeln.

Keine Ahnung, ob das wirklich von heute auf morgen so deutlich eine Änderung zeigt oder ob das Zufall ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!