Tumor im Enddarm
-
-
Nun, wedeln kann ich nicht, aber Daumen drücken geht gut und das mache ich gerne.
dann hast du noch nie gesehen, was hier abgeht, wenn Kind und Hund den Wedeltanz aufführen
man kann auch mit dem Hintern mitwedeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, wedeln kann ich nicht, aber Daumen drücken geht gut und das mache ich gerne.
dann hast du noch nie gesehen, was hier abgeht, wenn Kind und Hund den Wedeltanz aufführen
man kann auch mit dem Hintern mitwedeln
Ja, ab und an mache ich mich auch gerne zum Affen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Echt schwer zu fotografieren...
Ich hab anfangs versucht, eine Veränderung per Foto zu dokumentieren, aber man bekommt das Ding einfach nicht gescheit aufs Bild.
Also wird mittels Messschieber kontrolliert und aufgeschrieben.
In der Ansicht sieht man den Tumor jetzt mit der knapp 2.5cm langen Seite
-
sam und änni wedeln auch mit für mia
unc ich drück alle daumen für euch
lg
-
Schöne Idee, hier wird auch für Mia gewedelt
-
-
16.47Uhr
Ich hab jetzt 6mal in der Klinik angerufen und hab an den dringenden Rückruf bis 16Uhr erinnert (die Ärztin hat gesagt, ich soll nerven), aber nix...
Das ist doch doof...
-
Wir outen uns mal als stille Mitleser hier, bei
Spuks Spitzname ist "Wedelman"
musste ich grinsen, Henry ist "mein Wedler".
Und wir sind auch dabei #wedelnfürMia
-
16.47Uhr
Ich hab jetzt 6mal in der Klinik angerufen und hab an den dringenden Rückruf bis 16Uhr erinnert (die Ärztin hat gesagt, ich soll nerven), aber nix...
Das ist doch doof...
Hast du mittlerweile jemanden erreichen können?
-
Hurra, ein Hoch auf unsere Ärztin!
Sie hat mich grad angerufen, mindestens 2 Überstunden hatte sie da schon auf der Uhr.
Das Blutbild ist perfekt.
Retikulozyten etwas hoch, wie immer. Aber sonst alles bestens.
Cortisol bei 7.3 und damit kein Hinweis auf Eddison.
Zeckenprofil bei allen Werten oB
Tumorbefund noch nicht da
Montag telefonieren wir wieder und spätestens Mittwoch will sie operieren, egal ob Befund oder nicht.
Länger können wir nicht warten
-
Wir wedeln auch mit #wedelnfürmia
Super, dass die Ärztin sich gemeldet hat!! Hier wird weiter gedrückt super schon mal, dass die Werte soweit gut sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!