Unfassbar- Bärenfalle gegen Hunde: Drohung

  • Wenn er Künstler und nicht Bauer wäre

    Könnte er als performer in Sachen -nuja -gefeiert werden

    Dazu noch kurz:

    Wenn ich (als freischaffende Künstlerin) so eine Aktion mache, muss ich das anmelden bei der Gemeinde, ggf. beim Kanton UND bei der Polzei.

    Sowas würde ich dann auch dem Amts-Vet. sagen und den Jägern.


    Man hat auch als Künstler nicht einfach so einen Freibrief, auch wenn das wohl die meisten denken :ugly:

    Wir ham durchaus mehr Papierkram und Ämtergerenne als uns lieb ist.


  • mal ganz davon abgesehen das ich es nicht für Kunst gehalten hätte. ;)


    Denke das lag an der hirnwindung die bei mir ein wenig Schaden genommen hatte

    Wegen der Peta Grillfete (Peta grillt Hunde Attrappe in deutschen Städten)


    Ist halt immer das Problem in welchem hirnspostfach Informationen ankommen

    Und wie sie da verarbeitet werden

    Dann noch mit welcher Farbe ich die Ergebnisse anstreiche... Sarkasmus schwarz zb..


    Bei beiden "Aktionen " ist für mich zumindest eines gleich

    Da niemand auf "ruhige Art" mit mir Probleme lösen will

    Greife ich zu etwas mehr Gewalt bei meinem Hinweisen auf Missstände


    Auch wenn es jedem klar sein sollte, das ich dann verdammt schnell

    Auf einer äußerst schrägen Ebene lande

    Da geht's nicht mehr um Informationen und Ergebnisse oder Lösungen

    Sondern um Gewalt und gegengewalt


    Fragt keiner freundlich "was macht dich so wütend das du mir das auf diese Art mitteilen musst?"

    Sondern es wird einfach munter in gefühlter verteidigungshaltung zurück geschossen


    Und dann ist KUNST... Ja was?

    Die Kunst der friedlichen Koexistenz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!