Youtube - Kanäle

  • Ich habe mir, bevor meine richtige Hundeschule angefangen hat, ein paar Videos von Daniel angeschaut und damit geübt. Fand ich ganz gut, und wurde in der Hundeschule dann genauso gemacht.


    Salostowitz hat mir nicht so zugesagt, habe dann auch kaum was angeschaut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Youtube - Kanäle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • habe auch vor dieses Jahr mal hinzufahren, dann kann ich sicher mehr berichten.

      Ich melde schon mal Interesse an einem Bericht an!


      Finde übrigens nicht, dass sie zu viel quatscht. Im Gegenteil: ich mag es, wenn auch ein bisschen erklärt wird warum, wieso, weshalb.

    • Ich hab in meiner Hundehalteranfangszeit ganz viele Videos von S. Salostowitz geschaut. Ich mag sie gern und fand die Dinge gut nachvollziehbar, die sie so sagt. Man kann sich ja raus ziehen, was einem logisch erscheint und zum eigenen Typ passt. Ich mag ihre bodenständige Art sehr gern.


      Und Ria als Welpe...:herzen1:

    • ich habe mir ja vor knapp 2 Monaten die Online-Welpenschule der DogUniversity gekauft. Muss sagen, dass mir das Programm richtig gut gefallen hat und ich auch einige Dinge bisher schon umgesetzt habe! Für Ersthundebesitzer vermutlich eine gute Investition um ein bisschen Sicherheit zu bekommen. Ersetzt aber die richtige Hundeschule meiner Meinung nach nicht :)

    • Geht das dann wirklich nur 8 Wochen oder hat man die Materialien (Videos?) dann für immer und kann sich das immer wieder anschauen/durchlesen?

    • nein man muss quasi 8 Wochen warten bis alle Videos freigeschalten sind und kann sie sich dann sooft man will für einen unbegrenzten Zeitraum ansehen. Bin inhaltlich auch erst bei Woche 2, da wir Charlie erst seit 2 Wochen haben. Aber ich wollte vorher schon wissen welche Videos es wann gibt und hab auch schon ein paar Übungen "vorgezogen" - deshalb hab ich das Paket auch schon vor 2 Monaten gekauft :)

    • Ich mag die Salostowitz auch sehr gerne, ein paar ihrer Tipps haben bei meinem Pflege-Setter sehr gut funktioniert (naja, ist halt auch ein Jagdhund), und ich finde ihre früheren Videos super in denen sie Sachen direkt an Hunden aus ihrer Pension zeigt, die bestimmte Verhaltensweisen zeigen. Und ich finde sie redet genau richtig viel, als relativer Anfänger sehr hilfreich für mich =)

      Samita warst du schon da?


      Daniel mag ich auch sehr gern, und Victoria Stilwell mit ihren positiven Trainingsmethoden (ehow pets) und, allerdings mehr zur Unterhaltung als zum lernen, “It's me or the dog“

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!