Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bratwurst mit Erbspüree.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellen mit Gurkensalat
-
Bei uns gibt es diese Woche zum dritten mal ausnahmsweise Chickennuggets und Pommes. Das gibt es nur für die Hunde, die bekommen die hälfte ab.
LG
SaccoIch schiebs immer auf die Kinder...

Donnerstag wird es das auch wieder geben, weil wir den ganzen Tag unterwegs sind und erst spät Abends nach Hause kommen. Da habe ich keine Lust mehr zu kochen.
Und die Hunde freuen sich doch immer so.

Unser Rüde mag sein Futter zur Zeit fressen und damit er etwas frisst gab es das ausnahmsweise 3 mal die Woche. Jetzt werde ich aber mal schauen das ich ihn irgendwie anders zum fressen bekommen sonst gehe ich noch auseinander.
Heute gibt es bei uns eine asiatische Gemüsepfanne. Mein Mann bekommt noch einen Salat und Nudeln dazu.
LG
Sacco -
Heute bestellen wir wieder im Büro

Es gibt Pizza mit Schinken Paprika und Pepperoni
-
Heute gibt es keine Suppe, aus aktuellem Anlass gibt es heute
Frischlingleber auf Salat und getoastetes Brot. Und ein Glas Rotwein.
-
-
Rote Beete-Auberginenauflauf mit lila Karottensalat. Hoffe das kann man Essen
. -
Hier gibt es heute einen bunten Salat mit Schafskäse und Knobi-Baguette.

-
Heut gibt´s Seelachsfilet, Kartoffeln, Senfsauce, grüner Salat dabei.
-
Bei mir gibt's heute Abend Schweinsnackensteak mit Kartoffelspalten und gegrilltem Mais.
-
Bei mir gibt's heute Abend Schweinsnackensteak mit Kartoffelspalten und gegrilltem Mais.
Hab grade Schwein-Snack-Ensteak gelesen - hab wohl zu viel Gemüse im Snackformat gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!