Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Reissalat mit indisch-asiatischem Dressing und Pfannenkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hatten wir seit Monaten zum ersten Mal wieder Besuch von lieben Freunden, draußen wurde gegessen. Als Vorspeise gabs zweierlei selbst gebackenes Brot, russische Schwarzbrot und ein paar leckere Aufstriche vom türkischen Feinkostladen. Als Hauptgericht Pelmeni und Vareniki mit Schmand, Adjicka und zweierlei Tomatensauce. Schön draußen in der Gulaschkanone gemacht.
Foto gibts nur von der Vorspeise:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute wurde mal was neues ausprobiert. Es gab Zackiges Zucchini-Gröstl mit Ei
Ui, das hört sich so lecker an, das wird morgen nachgekocht

Danke für den Tipp ???
-
Hier gab‘s abends grade Chili-Beißer, Süßkartoffeln und Mais überm Lagerfeuer gebraten, danach Wassermelone und pflückfrische Erdbeeren, ein Glas Rotwein und zum Ausklang eine kubanische Zigarre (mein Bruder hat die Überbleibsel vom letzten Urlaub gesponsert).
-
Makkaroniauflauf.
-
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Champignons. Dazu Spätzle und Apfelmus
-
Heute gibt‘s Grillkäse mit gebratenen Champignons.
-
heute gab es wegen spontanem Besuch zwei Bleche selbstgemachte Pizza
der Teig ist echt toll geworden.
Seit ich meine gefrorene Hefe benutze, wird der viel fluffiger
Gemüsepizza mit Sourcream und Salat. Und Eistee.
Gerade noch Pizza bestellt.
Nach einem langen und anstrengenden Tag gibt es nun einen gemischten Salat und ein großes Blech selbstgemachte Pizza mit Tomaten, Champignons, Mozzarella und Zwiebeln. Zum Nachtisch einen eisigen Kaktus
und ein paar Kekse
.Gestern war scheinbar Pizzatag

. -
Gebratene Nudeln mit Schinken+Ei
-
Nachdem die beiden Großen heute Abend nicht zuhause sind, werden wir auf Wunsch unseres Jüngsten beim Chinesen bestellen. Ich schwanke derzeit noch zwischen gebratenen Nudeln und knuspriger Ente mit Gemüse und Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!