Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Woher kriegst du die Sour Cream? Wir haben das schonmal gesucht, aber nur Saure Sahne etc. gefunden, was ja doch ein klein wenig anders ist
Von Milram gibt es auch sehr leckere Sour Creme. Die müsste beim Kräuterquark zu finden sein.
Das stimmt als Alternative ist die auch echt lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es nochmal Okroschka (das schmeckt ja sooo geil
), dazu Salat vom Hochbeet, Erdbeeren mit VanilleeisSchmeckt das wirklich soo gut?
Kannte das gar nicht, hab mich aber schon ein bisschen schlau gemacht. Würde mich interessieren, obwohl ich nicht so auf kalte Suppen stehe.
Hast du ein erprobtes Rezept (oder gibt es einen extra Rezept Thread; hab auf die schnelle nix gefunden
) -
Hier gibt`s heute Lamm Biryani
-
Nach einem langen und anstrengenden Tag gibt es nun einen gemischten Salat und ein großes Blech selbstgemachte Pizza mit Tomaten, Champignons, Mozzarella und Zwiebeln. Zum Nachtisch einen eisigen Kaktus
und ein paar Kekse
. -
Gerade noch Pizza bestellt.
-
-
Gemüsepizza mit Sourcream und Salat. Und Eistee.
-
Hier gab es gerade eine Art Thai Curry ?
-
heute gab es wegen spontanem Besuch zwei Bleche selbstgemachte Pizza
der Teig ist echt toll geworden.
Seit ich meine gefrorene Hefe benutze, wird der viel fluffiger
-
Hier gab es grade noch Soja-Bolognese mit Linguine. Die beste Soße die ich je gemacht hab, das Geheimnis liegt tatsächlich in der Butter

(Konnte mich nicht beherrschen, ein paar Sekunden vorher war's noch hübsch angerichtet)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab’s mit Käse überbackene Bolognese-Brötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!