Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Blaue Tortillachips gibts auch noch - und blaue Weintrauben

Wenn Du zu den Tortillachips Knobischmand mit ein bisschen eingerührtem Blue Curacao und getrockneten Kornblumen anbietest, hast Du auch noch eine 1a Vorspeise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kleiner Zwischensnack
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Abendessen gibt es später Semiya Upma
-
Hähnchen-Tomatenpfanne mit Butterreis. Hat sehr gut geschmeckt und man fühlt sich nicht so schwer im Bauch an.
-
Kartoffeln aus dem Glas, ich musste das einfach mal probieren und wenn es mal schnell gehen soll sind die durchaus in Ordnung, mit Sour Cream.
Morgen gibt es bei Mutti Kartoffeln mit Gurkensalat und Ei.
-
bad_angel Woher kriegst du die Sour Cream? Wir haben das schonmal gesucht, aber nur Saure Sahne etc. gefunden, was ja doch ein klein wenig anders ist
-
-
Das Abendessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bad_angel Woher kriegst du die Sour Cream? Wir haben das schonmal gesucht, aber nur Saure Sahne etc. gefunden, was ja doch ein klein wenig anders ist
Ich mag die von Apostels am Liebsten. Die gibt es bei Rewe und bei Kaufland. Ob es die noch woanders gibt, kann ich nicht sagen.
Da ich die Konsistenz bzw. das Essgefühl von Zwiebeln absolut widerlich finde, schau ich immer das keine drin sind. Daher ist fertiger Kräuterquark auch immer eine echte Gradwanderung.
-
Heute wurde mal was neues ausprobiert. Es gab Zackiges Zucchini-Gröstl mit Ei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hatte noch ein paar kleine Champis da die weg mussten die auch noch mit rein sind,
war sehr lecker und gibt es auf jeden Fall noch mal.

-
Woher kriegst du die Sour Cream? Wir haben das schonmal gesucht, aber nur Saure Sahne etc. gefunden, was ja doch ein klein wenig anders ist
Von Milram gibt es auch sehr leckere Sour Creme. Die müsste beim Kräuterquark zu finden sein.
-
Ich mag die von Apostels am Liebsten. Die gibt es bei Rewe und bei Kaufland. Ob es die noch woanders gibt, kann ich nicht sagen.
Da ich die Konsistenz bzw. das Essgefühl von Zwiebeln absolut widerlich finde, schau ich immer das keine drin sind. Daher ist fertiger Kräuterquark auch immer eine echte Gradwanderung.
Wenn ich die nicht selbst mache, dann nehme ich auch am liebsten die von Apostels. Gibt es auch bei Real
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!