Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nochmal Okroschka (das schmeckt ja sooo geil
), dazu Salat vom Hochbeet, Erdbeeren mit Vanilleeis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn der Mann den Nachtisch anrichtet....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich sehe da sehr hübsche Eisbrüste mit Himbeernippeln... so würde mein Freund das auch anrichten.

-
Also ich sehe da sehr hübsche Eisbrüste mit Himbeernippeln... so würde mein Freund das auch anrichten.

Mir sprang das auch direkt ins Auge, aber mein Mann behauptet, das habe er gar nicht bemerkt..wo das Unterbewusstsein sich da wohl gerade rumgetrieben hat?

-
Hier gab es heute Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibt es Spaghetti mit Erbsen und Sahnesauce.
-
Hier gab es gerade ein schnelles “Mist ich habe das Brot vergessen“-Mittagessen :)
Mandelmilchreis :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es nannte sich indonesisches hackfleischbällchen (in vegan) mit gado-gado (will gerade mein repertoire erweitern und probiere mich daher durch kochbücher).
waren so energietalerspieße mit salat
-
Steinpilzrisotto und gemischter Salat. (und ein Glas Rotwein)
-
mein Mann hat uns mit veganem Gemüse- Sojafleisch- Wrap und Hummusbowl mit Falafel vom Foodtruck überrascht. Leider liege ich nun nahe am Platzpunkt weitgehend bewegungsunfähig auf der Couch und Photo hab ich auch vergessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!