-
-
Braun.
Gulasch mit Laugenstange und Sckokotorte.
Hoffentlich gibt der Mann zu, das Essen nach Farbe albern ist, bevor wir bei blau sind. Da fällt mir nur Schlumpfeis ein und das mag ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Schinken und Ei
-
Hoffentlich gibt der Mann zu, das Essen nach Farbe albern ist, bevor wir bei blau sind. Da fällt mir nur Schlumpfeis ein und das mag ich nicht.
Es gibt doch blaue Kartoffel, Blaukraut und dazu noch Forelle blau und mit deinem Schlumpfeis hast du dein Menü fertig. Als Getränk empfehle ich Blaubeersaft
Bei uns gibt es Lyonerpfanne
-
Bei uns gibt es heute Fischsaltimbocca mit Safranrisotto und Schmortomaten.
-
Heut gibt's nochmal die restlichen Hähnchenoberschenkel von gestern mit einer frischen riiiiesen Portion Gurke-Avocado Salat. In den hätte ich mich ja reinlegen können
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Hoffentlich gibt der Mann zu, das Essen nach Farbe albern ist, bevor wir bei blau sind. Da fällt mir nur Schlumpfeis ein und das mag ich nicht
Ich würde mir da gar keine Arbeit machen, stell ihm sto Gramm Wodka hin und er sieht alles blau.
Hier gibt es heute auf der Haut gebratenen Lachs mit Bandnudeln und Gurkensalat.
-
Heute gibt es gnocchi mit Champignons... Mal wieder.
-
heute Kalbsrollbraten mit Gartenkürbis und Kartoffelpüree...
-
Es gab gerade 4 Käsepizza mit Sourcream und Eistee zum Frühstück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!