Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute gegrillt.
Für die fleischesser gab's alles mögliche vom Hähnchen und für mich gab's grillkäse und grillgemüse. Dazu Fladenbrot, zaziki, Kartoffelsalat, Krautsalat und Tomate - Mozzarella Salat

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachher gibt es:
Spaghetti mit Lachs und Frutti di Mare in Weißwein-Sahne-Soße
Salat aus Lollo Bionda, Kirschtomaten, Radieschen, Mozzarellakugeln, Schnittlauch
Zitronensorbet
-
Bei uns gibts Hamburger

-
Pulled Pork, Pulled Pork, Pulled Pork...

Am Lagerfeuer.
Und als Nachspeise bring ich Eierlikör-Nutella-Kuchen und viel Rotwein mit.

-
@LinouAlexandra weshalb bist du wütend darauf, dass es bei uns Hamburger gibt?
-
-
Lasagne und für den Grössen ich esse nichts überbacken und auch keine Sosse Buchstabensuppe
-
Ich reiche noch das Foto nach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sorry nein ich hab nur den ganz falschen S. Erwischt.
Mein Handy spinnt.
Ich wollte den Herz... aber mein Handy hat gestreikt.
-
sorry nein ich hab nur den ganz falschen S. Erwischt.
Mein Handy spinnt.
Ich wollte den Herz... aber mein Handy hat gestreikt.
Aha, natürlich kein Problem, kam nir gerade nicht so nach, weshlab jemand auf dies mit wütend reagiert

-
Unser Mittagessen, die glutenfreie, milchfreie Variante:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Hübschen wanderten zusammen mit einer Handvoll Blaubeeren in unseren Nachtisch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!