-
-
Bei mir gibt es einfach nur Schinken-Käse-Toast mit Tomatensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann weiß, was er kochen soll... er hat sich ... und nur für sich selbst... das letzte Bio Steak aus der Supermarkt Theke mitgebracht. Und was ist mit mir? Ich muss dauernd in diesen Thread schauen und mich inspirieren lassen.
-
Wir grillen Putensteaks und Lachsforelle. Dazu gibt es Spaghetti- und Kopfsalat, Tomaten und selbstgebackenes Baguette.
-
Kartoffelsalat und gekochtes Ei.
Morgen muss ich was mit Zucchini machen. Ich hab da eine Keule.
-
Bei uns gibt es heute Flammlachs von der Feuertonne, Kartoffeln, Salat und Dip dazu. Morgen gibt es Forelle und zwischendurch immer Wassermelone ?
-
-
Ich bin heute eingeladen, es gibt Linsenbolognese und Salat :)
Morgen mache ich mir dann Käsespätzle. Werde mich vermutlich so überfressen, dass ich das Sofa nie wieder verlassen kann
-
Heute Abend und vermutlich übermorgen gibts das beste Essen für dieses Wetter: Okroschka.
Mein Mann schnibbelt sich da noch Fleischwürstchen rein, für mich bleibts vegetarisch. -
Zitronenkuchen, gebacken, nicht gekocht.
-
ein süppchen aus verschiedenem gebratenen gemüse, dazu melone. beides yammi
-
Ich hab’s! Ich habe noch ein Bio Wurstschnecke im Kühlschrank gefunden, die gibt es nachher mit dem Tomatensalat, den ich gerade gemacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!