Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen heute vegetarisch mit eingelegtem Sschafskäse, Zucchini, Tomate Mozzarella, Mais ... vegane Würstchen ... banane ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rehlendchen mit einer Handvoll Pfifferlingen, gestoppelten Minikartoffeln und Salat.
-
Für Mann gibts Rindfleisch in scharfer Erdnusssauce.
Für mich weiß ich noch nicht genau. Ist so viel Erdbeerkuchen übrig ... -
Hier gabs Kartoffel-Ei Tortilla (hats leider nicht heil auf den Teller geschafft) und Rahmspinat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab‘s Spaghetti Carbonara ohne (für die Männer) und mit Knoblauch (für mich),
danach Joghurt mit Apfelmus und Haselnüssen - und die letzten Reste der Macarons.
-
-
Oleniv deine Bilder sind immer so süß...immer mit ner Hundenase

Hier gab's heute geröstete Maultaschen mit Ei und nem Rohkostsalat.
-
ich bin noch hin und hergerissen und hab noch keine wirklichen Plan- heute Mittag gabs erstmal Asiasalat aus dem Garten, der schnell weg muss, jetzt wo es heiß wird, dazu ein getoastetes Brötchen mit Butter

Nachher gehen wir einkaufen, mal sehen, was es dann Gescheites heute Abend gibt - theoretisch hätte ich noch einen Brokkoli da, der weg müsste, könnte also durchaus Nudeln mit Brokkoli- Fakesahnesauce geben ?
-
Pasta mit Scampi in Tomatensauce
Und zum Nachtisch Milchreis mit selbst geernteten Erdbeeren

-
Schupfnudeln mit Erbsen und Champignons sowie Salat, anschließend gab es noch ein Eis
-
Wir haben gestern bestellt... und heute auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!