Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Da wir von gestern noch so viele Nudeln übrig hatten, gabs heute eine Bratwurst-Möhren-Nudel-Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat mir gerade spontan ein
"Nase weg!" entlockt....

hier gab es Maultaschen in Brühe, Schnittlauch drüber und frischen Frisée (wächst wunderbar dieses Jahr) mit Himbeer- Vinaigrette dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War sehr lecker, Naschkatze .

Ich hab noch einen Schuss Sojasoße mit rein.
-
Das muss so mit der Nase...

-
Das muss so mit der Nase...

Das weiß ich natürlich- sieht hier gerne genau so aus...die Nase ganz ähnlich.....

und dann kommt dieser Spruch hier einfach.

-
Heute gibt's Lasagne

-
-
Hier gibt es heute Kapü mit Fischstäbchen und grünem Salat.
-
Hier gab es noch immer Nudeln mit Gemüse-Sojahack-Soße

Für morgen ist noch eine kleine Portion übrig, Abends mache ich dann (weil die Milch weg muss) Gießbrei mit Rhabarberkompott.
-
Pellkartoffeln mit Leberwurstsoße und für mich, statt Leberwurstsoße, Spargel und Sauce Hollandaise dazu.
-
Pellkartoffeln mit Leberwurstsoße und für mich, statt Leberwurstsoße, Spargel und Sauce Hollandaise dazu.
Leberwurstsoße für den Mann oder den Hund?

-
Hier gab es heute Jägerschnitzel mit Knusperkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!