Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Trixie03 Bitte, bitte das Rezept für den Teig
Der sieht perfekt aus! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trixie03 Bitte, bitte das Rezept für den Teig
Der sieht perfekt aus!Ich muss gestehen, es ist eine Backmischung
, mit Pizzateig habe ich es nicht so, das ist aber die Beste gewesen, die ich je hatte.Als mein Mann in der Corona Hochphase einmal kein Brot mehr bei unserem Bäcker bekommen hat (und das am Vormittag) habe ich im Internet nach Backmischungen gesucht und ich muss sagen, ich backe nun nur noch diese Brote und seit kurzem haben sie auch Pizzateig

-
Brauch eh noch Backutensilien. Ich glaub ich krieg genug zusammen damit sich die Versandkosten lohnen

Dann probier ich den
-
Heute gibt es eine chinesische Nudelpfanne
-
Bei uns gibt es heute spanische Tortilla und Gurkensalat.
-
-
Kartoffelgulasch und Champignons.
-
Gemüsepfanne mit Reis und mein Mann bekommt ein Schlemmerfilet noch dazu.
-
ich brauchte gestern Platz im Gefrierschrank, also gibt es heute selbstgekochte Hühnersuppe mit Reis, Gemüse und Ingwer drin
-
Gestern gab es Ofenkäse mit Brot und Salat.
Heute gibt es Schupfnudeln mit Geschnetzeltem und auch wieder Salat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Statt Salat gab es gestern doch Kaisergemüse dazu.
-
Da wir von gestern noch so viele Nudeln übrig hatten, gabs heute eine Bratwurst-Möhren-Nudel-Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!