Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Pute süss sauer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grießklößchensuppe mit Hülsenfrüchterisoni, Muschelnudeln und verlorenem Ei.
-
Gnocchi mit Kürbiskernpesto

-
Ich war mir sicher, ich würde heute Eierkuchen essen. Nachdem ich die Schränke aufgerissen hatte, musste ich feststellen das Schatzi kein Apfelmus gekauft hat wie er sollte.
Er meinte ich könne doch bei Rewe welches kaufen. Hungrig wie ich war meinte ich nur ich geh doch jetzt nicht zu Rewe. Daraufhin ist er, schuldbewusst (nicht wirklich), zu Rewe und hat gleich noch Hefeteig mit gebracht.
In der Zwischenzeit hatte ich bereits zwei Valess-Schnitzel mit Gouda gebraten.
Das war vor dem Sport.
Da ich noch Cheesecakefüllung über hatte, musste er Hefeteig ( ja ich hatte keine Lust) mitbringen. Nun hab ich ein paar Hefebrezeln mit Cheesecakefüllung gebacken.
Den kläglichen Rest habe ich mit Ketchup bestrichen, Würstchen klein gemacht, die letzte Scheibe Saure Gurke klein geschnippelt und Röstzwiebeln drauf gekippt.
So wurde es eine ca.12cm Mini-Pizza.
Ihr seht, Essen hat durchaus einen Stellenwert. Die Waage nicht.
Schatzi meinte ich solle mich einfach nicht wiegen, Problem gelöst. Weiser Mann.
-
Bei mir gabs heute Schweinsrippchen mit Sesambrötchen und danach Erdbeeren mit Vanillejoghurt.
-
-
Gebratene Nudeln.
-
Wir sind heute am Feiertag faul und machen Fischstäbchen mit Gurkensalat

-
Heute gibt es Brokkoligratin
-
Pannfisch mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Remoulade.
-
Ich bin heute mit meiner Mutter unterwegs,mal gucken wo wir da essen werden.
Männe ist heute abend mit nen Kumpel beim Griechen verabredet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!