Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gab es das nicht doch und dann haben sich Leute beschwert, weil Oliv nicht zu sehen war?
Richtig. Deshalb gibts keins mehr ohne Nase, ich möchte ja niemanden traurig machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe vegetarische Dim Sum mitgebracht bekommen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das große Kind wollte Pizza und Männe Nudeln. Heute war wieder Wunschkonzert.

-
Ich habe vegetarische Dim Sum mitgebracht bekommen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das große Kind wollte Pizza und Männe Nudeln. Heute war wieder Wunschkonzert.

Ich will die Heidelbeeren, die Physalis, die Himbeeren und Leni und den Grana Padano und wenn wir schon dabei sind gib mir Oliv.
-
ich nehm alles, inkl. hund
-
Die Beeren und den Parmesan kannste in Gottes Namen habe, aber die Olive niemals.

-
-
Die Beeren und den Parmesan kannste in Gottes Namen habe, aber die Olive niemals.

Deal (Irgendwas brauchte ich ja zum verhandeln
) -
hier gibt es bratkartoffeln und bismarkhering
lg
-
Ich kann mich nicht entscheiden!!!
Entweder Shakshuka oder Chinakohlsalat mit Knoblauchbrötchen oder Kartoffeln und Gurkensalat
Also das muss es sowieso noch in dieser Woche geben, aber ich hab weder Lust zu kochen noch herausragenden Appetit 
-
Hier gibt es Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat.
-
Kartoffelsalat mit Speck und sauren Gürkchen, Wienerle, Tomaten-Avocado-Salat
Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagsahne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!