Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen heute mit meinem Schwager in Spe in die örtliche Straußwirtschaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hirschgulasch mit Steinpilzen, Kartoffelknödeln, Rotkraut mit Maronen
-
heute wird gegrillt
-
Bei uns gibt es heute amerikanische Spezialitäten einer renommierten Restaurantkette.
Pfingstsonntag muss man sich schon auch mal was gönnen.

-
heute gab es pikanten Brotauflauf mit Gemüse und Salamistückchen
einmal mit normalem Käse und Feta, einmal mit Beddakäseraspel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
es gab herzhafte eierkuchen gefüllt mit ricotta/kartoffel/rucola füllung
-
Endlich wieder 100% Bio und vegetarisch, habe jetzt wirklich mal genug von Fleisch nach dem Braten von Freitag: Es gibt gefüllte Paprika mit Couscous, Taboul‘e gewürzt, mit Schafkäse überbacken, und Kirschtomaten ebenfalls im Ofen, Natur. Schmort alles jetzt im Backofen. Dazu gibt’s Knoblauchsauce (nicht Bio, sondern vom Blockhouse).
-
Zum Abendessen hab ich nochmal die Banana-Pancakes vom Samstagsfrühstück gemacht...
Hatte so Lust drauf.
-
Spinat-Ricotta Tortelloni mit Tomatensauce
Jetzt hab ich aber auch erstmal die Schnüt voll von Spinat..
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von einem Spaziergang mit Johnny brachte Seline ein Schüsserl Walderdbeeren mit. Aus diesen sowie einer Banane und einem Rest Schlagrahm zauberte sie eine herrliche Nachspeise für uns.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!