Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Blumenkohl-Käse-Soße

Und hier ein Bild der Blumenkohl-Käse-Spaghetti:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein Quatsch
auf dem Weg zum Blumenkohl habe ich entdeckt, dass meine Paprika dringender weg müssen. Und auch der Spinat
Also gab es eine scharfe Paprika-Spinat-Veggiehackbällchen-Pfanne mit Feta und Naan Brot. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe Soba Nudeln. Aber wie mach ich das? Einfach Soja Sauce dazu? Teriyakisoße andicken und drüber. Ich will nicht wirklich irgendwas gemüsiges dazu, davon ab ist nichts weiter da.
Vielleicht noch ein bisschen Knoblauch und Sesam, falls du sowas im Haus hast? Shiitake und Frühlingszwiebeln, Nüsse, Brühe - dazu passt ziemlich viel

-
Ich habe Soba Nudeln. Aber wie mach ich das? Einfach Soja Sauce dazu? Teriyakisoße andicken und drüber. Ich will nicht wirklich irgendwas gemüsiges dazu, davon ab ist nichts weiter da.
Gebratene Nudeln:
Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten
Verquirltes Ei mit gehackten Zwiebeln anbraten und warmstellen
Nudeln in Öl anbraten und mit Salz, Zucker und Sojasoße würzen, gut rühren
Alles mischen, Pfeffer drüber, fertig
Eigentlich gehören da bei mir noch Lauch, Möhrenstreifen, Bambus und Sprossen dazu
-
Bei uns gab es Bami-Goreng-Pfanne...
Ich habe „gekocht“ deshalb war es die TK Version

-
Zum Mittagessen hat es leider nicht geklappt, aber die Kids vertilgen gerade Erbseneintopf.

-
-
Heute nochmal Brot nachgebacken und den Rest der Aufstriche von vorgestern steht auf dem Tisch, zu mittag gabs Spaghetti von gestern.
-
Hier gibt es gleich Kabeljau auf Zucchini mit Tomatenreis.
-
Heute wieder mit Beweisfoto.

Schnelle Nudeln mit Frischkäse-Sauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kichererbsen-Spinat-Eintopf (Mit Tomaten, Kokosmilch, Ingwer, Chili, Curry, Koriander und Granatapfelkernen
)Und weil ich grade von einer Patientin Kuchen geschenkt bekommen habe auch noch Kuchen zum Nachtisch

-
Spiegeleier mit Brot uns frischem Erdbeershake
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!