Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Heute gibt es Spaghetti mit Blumenkohl-Käse-Soße dog-face-w-sunglasses

Und hier ein Bild der Blumenkohl-Käse-Spaghetti:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nein Quatsch :D auf dem Weg zum Blumenkohl habe ich entdeckt, dass meine Paprika dringender weg müssen. Und auch der Spinat :D Also gab es eine scharfe Paprika-Spinat-Veggiehackbällchen-Pfanne mit Feta und Naan Brot.

• Ich habe Soba Nudeln. Aber wie mach ich das? Einfach Soja Sauce dazu? Teriyakisoße andicken und drüber. Ich will nicht wirklich irgendwas gemüsiges dazu, davon ab ist nichts weiter da.

Vielleicht noch ein bisschen Knoblauch und Sesam, falls du sowas im Haus hast? Shiitake und Frühlingszwiebeln, Nüsse, Brühe - dazu passt ziemlich viel:ka:

• Ich habe Soba Nudeln. Aber wie mach ich das? Einfach Soja Sauce dazu? Teriyakisoße andicken und drüber. Ich will nicht wirklich irgendwas gemüsiges dazu, davon ab ist nichts weiter da.

Gebratene Nudeln:

Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten

Verquirltes Ei mit gehackten Zwiebeln anbraten und warmstellen

Nudeln in Öl anbraten und mit Salz, Zucker und Sojasoße würzen, gut rühren

Alles mischen, Pfeffer drüber, fertig

Eigentlich gehören da bei mir noch Lauch, Möhrenstreifen, Bambus und Sprossen dazu

• Heute wieder mit Beweisfoto. :nicken:

Schnelle Nudeln mit Frischkäse-Sauce

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kichererbsen-Spinat-Eintopf (Mit Tomaten, Kokosmilch, Ingwer, Chili, Curry, Koriander und Granatapfelkernen :smile:)

Und weil ich grade von einer Patientin Kuchen geschenkt bekommen habe auch noch Kuchen zum Nachtisch :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!