Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wobei der Rhabarber seit Jahren nicht so wirklich will.
Wann habt ihr ihn denn zum letzten Mal umgesetzt?
Welcher
. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es überbackene Gnocchi mit Speck, Tomate und Mozarella
-
Heute gab es Pellkartoffeln mit Butter und Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wann habt ihr ihn denn zum letzten Mal umgesetzt?
Welcher
. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.
Magst du welchen von mir haben? Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht und der wuchert und wuchert

-
Hier wird heute gegrillt
-
-
Hier gibt es heute Backofenkartoffeln mit Kräuter-Knoblauch-Quark und einen griechischen Salat. Dazu bekommt mein Mann heute Abend noch Frikadellen.
-
hab doch umdisponiert

Es gab Spargel in Pfannkuchen mit Bärlauch- Bechamelsauce, dazu Tomaten- Gurken- Salat mit Walnüssen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Pellkartoffeln mit Butter und Kräuterquark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker, wie es aussieht finde nicht nur ich das
Ich glaub, das gibt es heute Abend auch. -
Kalbsschnitzel mit frischen Pilzen in Rahmsoße (also á la Jägerart), Spätzle, Tomaten-Gurken-Radieschen-Salat
-
heute noch mal rest spargelsuppe für mich ,für meinen mann rest bratkartoffeln mit spiegelei
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!