Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
hier gibt es wieder hack-zucchini-tomaten-pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute frei und gegrillt, gleich genug, dass auch noch für morgen übrig ist.
An nichtfleischigem gab es Kartoffelsalat, Curry-Reissalat, Spargelsalat mit Gemüse und eingelegte Zucchini:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nun ja - und Fleisch und Würstchen - das Fleisch hat mein Mann gestern abend noch liebevoll mit schweineteuren Grillrubs gestreichelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu ihr Lieben,
bei uns soll es nächste Woche Mozarellasticks als Beilage geben.
Habt ihr eine Idee, was ich als Hauptspeise dazu machen könnte?
LG
Lexa
-
Huhu ihr Lieben,
bei uns soll es nächste Woche Mozarellasticks als Beilage geben.
Habt ihr eine Idee, was ich als Hauptspeise dazu machen könnte?
LG
Lexa
Selbstgemachte Burger und Kartoffel Wedges.

-
Erst gab es Salat und anschließend Brokkoli und grünen Spargel mit Sauce Hollandaise.
-
-

So?
Das Foto ist von letzter Woche.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du mal das Modell von dem Grill verraten? Ich will den

-
So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du mal das Modell von dem Grill verraten? Ich will den

Das ist der große Broil King Gasgrill, aber mit Extras. Die Gussplatte und die tiefe Schale sind separat zu kaufen.
Früher hab ich immer auf Holzkohle oder am Feuer gegrillt. Mache ich heute noch ab und zu, aber schneller und steuerbarer ist dieser Gasrill.
-
Wieder mein Lieblingsessen aktuell- grüner Spargel mit Hähnchen

So einfach und so lecker

Morgen und übermorgen dann Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta.
Sonntag Thunfischsalat.
-

So?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja und wo sind die Mozzarella-Sticks?

Sieht sehr gut aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!