Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Heute frei und gegrillt, gleich genug, dass auch noch für morgen übrig ist.

An nichtfleischigem gab es Kartoffelsalat, Curry-Reissalat, Spargelsalat mit Gemüse und eingelegte Zucchini:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nun ja - und Fleisch und Würstchen - das Fleisch hat mein Mann gestern abend noch liebevoll mit schweineteuren Grillrubs gestreichelt :lol:

• Selbstgemachte Burger und Kartoffel Wedges. :cuinlove:

So?

Das Foto ist von letzter Woche. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So?

Das Foto ist von letzter Woche. xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kannst du mal das Modell von dem Grill verraten? Ich will den:cuinlove:

Das ist der große Broil King Gasgrill, aber mit Extras. Die Gussplatte und die tiefe Schale sind separat zu kaufen.

Früher hab ich immer auf Holzkohle oder am Feuer gegrillt. Mache ich heute noch ab und zu, aber schneller und steuerbarer ist dieser Gasrill.

• Wieder mein Lieblingsessen aktuell- grüner Spargel mit Hähnchen:applaus:

So einfach und so lecker:herzen1:

Morgen und übermorgen dann Salat mit Paprika, Gurke, Tomate und Feta.

Sonntag Thunfischsalat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!