Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute kocht der Maurizio für uns. Für mich einen Dönerteller
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komm vorbei und bring einen Eimer mit, ich versinke in Bärlauch und Marmelade. Das meine Voratshaltung verbesserungswürdig ist, war mir immer klar, aber langsam...
Und ich habe hier bei uns noch keinen Bärlauch gesehen, dabei steht er immer auf meiner Einkaufsliste, auch Rhabarber gibt es bei uns nicht

-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Knoblauchbutter.
-
Gebratener grüner Spargel, Kartoffeln und Hollandaise.
-
Nudel-Schinken Auflauf
-
-
bei uns wird es nochmal die Spargelquiche geben, die war unglaublich lecker und meine bessere Hälfte hat gestern vom Straßenverkauf einen sehr frisch aussehenden Spargel mitgenommen

(Ich werde aber auf Chefkoch nochmal ein bisschen gokern nach Rezepten... vielleicht finde ich noch was anderes Leckeres zum Nachzukochen... )
-
Ich dachte, dass sei der Fachmann für Spinatpizzen ...

-
Ich dachte, dass sei der Fachmann für Spinatpizzen ...

unser Italiener Maurizio hat tatsächlich 2 Fachleute für türkische Speisen eingestellt, damit er ein breitgefächertes Angebot bieten kann. In unserem Stadtteil am Ende der Welt, gibt es sonst nix. Er selbst macht tatsächlich nur Pizza

-
Komm vorbei und bring einen Eimer mit, ich versinke in Bärlauch und Marmelade. Das meine Voratshaltung verbesserungswürdig ist, war mir immer klar, aber langsam...
Und ich habe hier bei uns noch keinen Bärlauch gesehen, dabei steht er immer auf meiner Einkaufsliste, auch Rhabarber gibt es bei uns nicht

Garten, beides. Wobei der Rhabarber seit Jahren nicht so wirklich will. Aber Bärlauch wächst hier auch in Massen im Wald.
-
Wobei der Rhabarber seit Jahren nicht so wirklich will.
Wann habt ihr ihn denn zum letzten Mal umgesetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!