Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Durch das Sushi von straalster erinnert, stelle ich hier mal meine Paella ein. Vielleicht ein Anreiz die mal zu kochen.
Ich liebe Paella und habe sie auch schon ab und an gemacht, allerdings nur am Herd und ohne Muscheln (die mag ich nicht), aber Deine schaut extrem lecker aus, ich will endlich einen verdammten Sabbersmiley haben und Paella.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durch das Sushi von straalster erinnert, stelle ich hier mal meine Paella ein. Vielleicht ein Anreiz die mal zu kochen.
Ich liebe Paella und habe sie auch schon ab und an gemacht, allerdings nur am Herd und ohne Muscheln (die mag ich nicht), aber Deine schaut extrem lecker aus, ich will endlich einen verdammten Sabbersmiley haben und Paella.
Danke.
Ja, ein Sabbersmiley fehlt hier eindeutig.
Paella schmeckt in größeren Mengen zubereitet besser. Ist wie beim Gulasch, nur kann man es nicht aufwärmen.
Die Muscheln zu separieren ist ohne viel Aufwand möglich und es gibt immer jemanden der sich dafür opfert.

-
Danke.
Ja, ein Sabbersmiley fehlt hier eindeutig.
Paella schmeckt in größeren Mengen zubereitet besser. Ist wie beim Gulasch, nur kann man es nicht aufwärmen.
Die Muscheln zu separieren ist ohne viel Aufwand möglich und es gibt immer jemanden der sich dafür opfert.

Ok, nach Corona bei Deiner nächsten Paella stehe ich auf der Matte

-
Sieht wirklich unglaublich gut aus...
-
Heute gab es mit Paprika und Apfel glasierte Hühnerbrust und Kartoffelwedges
-
-
Nudeln mit Bärlauch, Tomate, Cashew und Parmesan.
-
Nudeln mit Bärlauch, Tomate, Cashew und Parmesan.
Für mich bitte mit ohne Cashews. Die nehm ich zum Nachtisch.
-
Komm vorbei und bring einen Eimer mit, ich versinke in Bärlauch und Marmelade. Das meine Voratshaltung verbesserungswürdig ist, war mir immer klar, aber langsam...
-
Komm vorbei und bring einen Eimer mit, ich versinke in Bärlauch und Marmelade. Das meine Voratshaltung verbesserungswürdig ist, war mir immer klar, aber langsam...
Du könntest ja Bärlauchpesto machen - zwecks Haltbarkeit
und es dann zu mir schicken zwecks Hunger. -
es gibt heute endlich mal wieder Spagetti....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!