Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Immer! Und sabbern, also zum Glück nur die dreifarbige, aber reicht auch.

mit Sabberflecken kenne ich mich aus, ich bin schon auf so einer Pfütze ausgerutscht, die unsere Große hinterlassen hat, als ich das Futter zurechtgemacht hatte ? ?
Bin ja froh, dass anderswo auch gesabbert wird

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich reiche noch ein Bild nach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe unseren neuen Grill

-
Heute hat mein Mann nochmal ganz frisch gestochenen Spargel bekommen... den gab es zusammen mit je einem Zucchinistreifen, eingewickelt in Lasagnenudeln und dann überbacken in einer Bechamelsauce (für die Family noch mit Blauschimmelkäse drüber), dazu gab es Avocado- Gurken- Tomatensalat und den Rest Smashed Potatoe von gestern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Nachtisch....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezepte waren diese hier:
https://www.chefkoch.de/rezepte/170020…dbeertorte.html
Und
https://www.chefkoch.de/rezepte/642081…sagneblatt.html
(Hab das Spargelrezept allerdings zu einer vegetarischen Version abgeändert)
-
Jetzt sabbere ich.

-
Ich weiß warum du den geheiratet hast. Der verwöhnt dich sehr.
-
-
Jetzt sabbere ich.

Ich auch.

Das Spargel-Gericht hört sich ja extrem lecker an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt sabbere ich.

Selba schuld
du wolltest ja immer Bilder sehen 
Ich weiß warum du den geheiratet hast. Der verwöhnt dich sehr.
Gekocht hab aber ich

Sagen wir es mal so - wir sind ein unheimlich gutes Team, er kauft gut ein, ich verhackstückel alles zu leckerem Essen

Spoiler anzeigen
(Und du hast Recht - ich bin mir dessen sehr bewusst, so ein tolles Exemplar erwischt zu haben
) -
Bei uns gab es heute nochmal leichteres Essen, es ist immer noch Oster-Naschwerk übrig. Toast mit Backfisch und dazu Gemüse-Spargelsalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ich dachte er hätte auch noch gekocht. Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht von ihm.

-
Mein Mann hat einen neuen Grill bekommen und ich gehe fest davon aus, dass ich in den nächsten Wochen nicht einen Tag kochen
mussdarf..Er geht sogar freiwillig einkaufen
vielleicht sollte ich mir Gedanken machen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!