Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat einen neuen Grill bekommen und ich gehe fest davon aus, dass ich in den nächsten Wochen nicht einen Tag kochen
mussdarf..Er geht sogar freiwillig einkaufen
vielleicht sollte ich mir Gedanken machen 
Genieß es.

Ist wie bei kleinen Kindern, wenn die ein neues Spielzeug haben. Irgendwann isses wieder vorbei mit der Begeisterung...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann hat einen neuen Grill bekommen und ich gehe fest davon aus, dass ich in den nächsten Wochen nicht einen Tag kochen
Hm, voll die Idee..

-
Hat bei uns nicht funktioniert, bei uns gab es vor ein paar Jahren einen Smoker, einkaufen und kochen muss ich aber trotzdem wenn wir smoken. Aber mein Mann hockt dann brav 7 Stunden im Liegestuhl im Garten und überwacht das Feuer, natürlich mit einem Bierchen neben sich

-
Genieß es.

Ist wie bei kleinen Kindern, wenn die ein neues Spielzeug haben. Irgendwann isses wieder vorbei mit der Begeisterung...

Warum "wie"?

-
Ohja, smoken möchte er auch mal wieder Trixie03 und nun wurde noch ein Drehspieß, ein Pizzastein, eine Pfanne, ein Dutch Oven und anderer Kram für diesen Grill bestellt.
Ich weiß gar nicht wofür wir noch eine Küche haben
und ich hoffe, dass die Begeisterung noch etwas anhält 
Morgen grillen wir vegetarisch mit Kartoffeln, Spargel, gefüllten Champignons und so

-
-
Aber Pizzastein ist super. Haben Freunde von uns auch, die Pizza schmeckt sowas von lecker.

-
Oh das macht mir Hoffnung, ich bin da schon sehr gespannt drauf

-
Im Kugelgrill Wildschwein smoken.
Das ist hier der Renner.
-
Heute gibt es Spiegeleibrote
-
Hier gab es die Tage bei Sambo71 gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce, als ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, das möchte ich auch wieder einmal machen, also gibt es bei uns heute gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce und Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!