Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bandnudeln, Lachs und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleine Sandwiches mit verschiedenen Zeug drauf, vegetarische Nuggets und Kaffee in der Thermoskanne.
Heute bin ich in der Einöde spazieren.

-
Es gibt nochmal die Gnocchi Hack Pfanne
-
Hier gibt es heute Pute mit Champignons und Tomaten mit Frischkäse-Sosse
-
Wir grillen heute :)
-
-
Bolognese mit Dinkelspaghettie
Zum Nachtisch Erdbeeren
-
Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, Lauch, Rotkraut und Apfel. Und Ofenkäse, weil alles mit Käse besser schmeckt.
Langsam wird es mal wieder Zeit für normales Essen, mein Geschmackssinn verirrt sich. Aber alles kombinieren, wie man mag, ist schließlich der einzige Vorteil von selbst kochen.
-
Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, Lauch, Rotkraut und Apfel. Und Ofenkäse, weil alles mit Käse besser schmeckt.
Langsam wird es mal wieder Zeit für normales Essen, mein Geschmackssinn verirrt sich. Aber alles kombinieren, wie man mag, ist schließlich der einzige Vorteil von selbst kochen.
OOOOOOHHHHH. Das klingt total lecker. Schupfnudeln, ich liebe sie.
-
Heute gibt es Lasagnarolls mit Putenhackbällchen
-
Heute gab es einen Auflauf aus großen Muschelnudeln und vegetarischer Bolognese mit Käse überbacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!