Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es Hanging Tender mit Kartoffeln und Spargel vom Grill und natürlich Dip dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Hack-Pfanne mit Sauerkraut
-
Es gab den erste Spargel (
) mit veget. Schnitzel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uuund Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne zum Nachtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv wieso hab ich immer das Gefühl, wenn Essen am Tisch steht, sind eure Hunde nicht weit....

Jetzt weiß ich's....
... auf den Bildern ist meistens eine gut versteckte Hundenase unterm Tisch auszumachen

-
mein gott, sieht und klingt das alles lecker
wenn ich noch dazu komme, gibt es heute eine neu auszuprobierende nudelsorte aus schwarzen bohnen mit einer pilz/porree/tomatensoße
-
-
wieso hab ich immer das Gefühl, wenn Essen am Tisch steht, sind eure Hunde nicht weit....
Das ist im übrigen nicht nur ein Gefühl, das ist eine Tatsache. Die sind IMMER da, wenn einer was isst. Egal wo und was. Immer! Und sabbern, also zum Glück nur die dreifarbige, aber reicht auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pellkartoffeln und Quark
-
Thailändisches Gemüsecurry mit Basmatireis, gebratene Garnelen
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Gemüsepfanne mit Sojaschnetzeln
-
Hier gibt es heute einen veganen Sauerkraut-Kartoffel-Auflauf
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber er war verdammt lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!