Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Struwen?
Hefe-Eierkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Reis Puten Pfanne Djuvec Art mit Feta.
Das war richtig gut.
Heute schwanke ich zwischen Currywurst- mit selbst gemachter Soße aber in gesunder Form- oder selbstgemachter Hamburger mit Rind und Avocado...
-
Heute was ganz spektakuläres: Nudeln mit Tomatensoße

straalster Wir sind wieder im Spiel (ansatzweise).

-
-
Heute gibt es Senfeier, Salzkartoffeln, Erbsen und Möhren.
-
-
Karfreitag isst man fleischfrei oder?
Dann gibt es Blätterteig mit Roter Beete und Feta belegt. Samstag Würstchengulasch, Sonntag wird gegrillt und Montag weiß ich noch nicht.
AUßER: Ich bekomm Lust auf was Anderes, dann stimmt der Plan nicht.
eigentlich fastet man an Karfreitag. Die Kirche sieht das aber nicht mehr so eng und da Fisch nicht unters Abstinenzgebot fällt, isst man Fisch.....so denn man denn gläubig ist
-
Spiralnudeln mit „meiner“ Carbonara und frischgeriebenem Parmesan.
-
Karfreitag isst man fleischfrei oder?
Dann gibt es Blätterteig mit Roter Beete und Feta belegt. Samstag Würstchengulasch, Sonntag wird gegrillt und Montag weiß ich noch nicht.
AUßER: Ich bekomm Lust auf was Anderes, dann stimmt der Plan nicht.
eigentlich fastet man an Karfreitag. Die Kirche sieht das aber nicht mehr so eng und da Fisch nicht unters Abstinenzgebot fällt, isst man Fisch.....so denn man denn gläubig ist
Bin ich nicht. Noch nie gewesen. Na gut, aber ich werd das trotzdem machen^^
-
Boah ich liebe Struwen (ohne Rosinen).

Hier gibt es heute Spaghetti Bolognese?
-
Es war soooo lecker

Wir haben einen ganz tollen Metzger gefunden, der nur regionale Produkte hat etc. (ich bin da sehr pingelig)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!