Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute Gründonnerstagsessen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entweder sind die Portionen zu groß oder die Teller zu klein.

Hoffentlich hast du was Grünes an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entweder sind die Portionen zu groß oder die Teller zu klein.

Ich patze nicht.

Zur Sicherheit habe ich nix an.

-

Ich patze nicht.

Zur Sicherheit habe ich nix an.

Nashorn! Ente! Neinauspfui! (worauf haben wir uns geeinigt?
)
-
Wir grillen heute Bratwürste und Koteletts. Dazu gibt es Tomate-Mozzarella, Kopfsalat und Baguette.
-

Oder du zu verfressen

-
-

Oder du zu verfressen

Spinat gibt nichts aus.
Suppe auch nicht.

-
Karfreitag isst man fleischfrei oder?
Dann gibt es Blätterteig mit Roter Beete und Feta belegt. Samstag Würstchengulasch, Sonntag wird gegrillt und Montag weiß ich noch nicht.
AUßER: Ich bekomm Lust auf was Anderes, dann stimmt der Plan nicht.
-
Gebackener Feta mit Ofenkartoffeln und Schmorrtomaten.
-
Karfreitag isst man fleischfrei oder?
Karfreitag isst man Struwen... ohne Fragezeichen mit ganz vielen !!!!
-
Struwen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!