Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Zum Geburtstag meines Mannes die Gulaschkanone eingeweiht, die ich ihm geschenkt habe
Es gab Bouillabaisse.Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln, Bohnengemüse und Bratwurst
-
Nudelauflauf
-
Mein Mann sollte gestern 2 Saiblinge zum Grillen holen. Die Saiblinge waren ihm zu klein, also kam er mit 2 Lachsforellen wieder, die waren jetzt allerdings so groß, dass sie nicht in unsere Grillzangen gepasst haben.
Ich habe sie dann im Ofen gemacht, wir haben gerade so eine geschafft.Die Andere werde ich dann morgen verwurschteln.
Ein Bild gibt es nur bevor es in Ofen ging, danach habe ich nicht mehr daran gedacht.
-
Mein Mann sollte gestern 2 Saiblinge zum Grillen holen. Die Saiblinge waren ihm zu klein, also kam er mit 2 Lachsforellen wieder, die waren jetzt allerdings so groß, dass sie nicht in unsere Grillzangen gepasst haben.
Ich habe sie dann im Ofen gemacht, wir haben gerade so eine geschafft.Die Andere werde ich dann morgen verwurschteln.
Ein Bild gibt es nur bevor es in Ofen ging, danach habe ich nicht mehr daran gedacht.
Sieht sehr gut aus.

-
-
Heute gab es sehr, sehr spät essen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gab einen würziger Mett - Rosetten - Kuchen.
Sohnemann hat gestern eine feste Klammer bekommen und wollte nur eine Tomatensuppe.

-
Boah ich liebe Struwen (ohne Rosinen).

Hier gibt es heute Spaghetti Bolognese?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also heute war die Bolognese irgendwie besonders lecker.
Den Salat habe ich vergessen zu fotografieren.
-
½ Grillhähnchen, scharfer Chinakohlsalat, selbstgebackenes Oliven-Ciabatta und ein Radler

-
Mein Mann bekommt Heringsdip mit Pellkartoffeln und da ich Heringsdip nicht mag, mache ich mir zu den Pellkartoffeln einen Kräuterquark und noch einen Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Ich mache heute ein Lachforellen Gröstl mit Spiegelei und Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!