Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gestern gabs Kartoffel Zuccini Puffer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frische Bäckerbrötchen mit Räucherfisch vom Fischer.
-
Oleniv
Helfer haben die Bauern huer nach Auskunft genug, wird halt ein bisserl teurer. Aber gut gewachsen ist er schon.
Und - naja - dass Erntehelfer von hier etwas besser bezahlt werden müssen und man das als Konsument auch mitbezahlt finde ich gar nicht so verkehrt. Wirkluch nichts gegen osteuropäische Erntehelfer. Aber das Entlohnungsgefälle in diesem und anderen Sektoren hat für mich da schon seit langem ein nicht so schönes Geschmäckle. Auch wenn ich selbst schon davon profitiert habe. Und weiß, dass viele z. B. pflegerische Versorgung zu Hause ohne dieses Gefälle gar nicht stemmen könnten.
Vielleicht können wir ja doch ein bisschen was aus der Krise lernen. -
Selbstgemachtes Buttergemüse
-
Gyrospfanne mit Reis
-
-
hier stehen bratkartoffeln ,dazu die ersten von unseren hühnern gelegten eier dies jahr

unsere ölli ist im märz 11 geworden und legt nicht mehr regelmäßig und die beiden junghennen sind jetzt 10 monate und haben gerade angefangen.....

lg
-
Heute unterstützen wir wieder ein Restaurant

-
Apfelstrudel mit Vanillesoße
-
Bin gespannt, ob es überhaupt genug gibt dieses Jahr. :/
Bei uns gibts an den Spargelhäuschen schon Spargel, angeblich deutscher Spargel. Und soooooo lecker!
ÖÖÖÖsssenszeit....den ganzen Tag
Man gönnt sich ja sonst nix 
Heute sogar mit Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toskanischer Apfelkuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegrilltes

Ich hab mindestens schon 5 kg zugenommen

-
Ui, der Apfelkuchen sieht ja mal mega lecker aus tinkar.

Ich habe auch das dringende Bedürfnis zu backen, fürs Wochenende plane ich einen Zitronenkuchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!