Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
@zweizylinder
Soo - Bouillonkartoffeln mit Frankfodder Grie Soß (Frankfurter Grüne Sauce - aber ohne Mayo, wofür mich jeder echte Frankfurter hauen würde) Ei und mariniertem Spargel:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eigentlich ein traditionelles Nach-Ostern-Essen zur Verwertung der hartgekochten Eier. Mein mMann lässt aber nie welche übrig, daher gibts das bei uns schon früher.Jammy

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bolognese köchelt gerade vor sich hin: die gibt’s nachher auf Spaghetti, darüber frisch geriebener Parmesan.
-
Ofenkürbis mit Linsenbolognese.
Bin langsam bei den Verzweiflungstaten angekommen, aber ich.will.nicht.einkaufen.
-
Chili con carne mit Reis
-
Sorry doppelt
-
-
Hier wird heute auch gegrillt. Es gibt Bifteki, Cevapcici, Würstchen, Kräuterbagutte und Tomaten-Gurkensalat.
-
4 Zutaten und so geil.
Mehl, Milch, Eier und Zucker. Eierkuchen mit Apfelmus. Leider hat der Ahornsirup einen undefinierbaren Film, also muss ich ihn entsorgen.
-
Kennt jemand hier Rezepte für Auberginen wo man nicht so merkt, dass es welche sind? Also wo sie beispielsweise püriert werden? Ich hab zuviele, und mein Mitbewohner mag sie kaum, nur wenn man nicht mehr sieht dass welche drin sind.
Gibt es sowas?

-
Kennt jemand hier Rezepte für Auberginen wo man nicht so merkt, dass es welche sind? Also wo sie beispielsweise püriert werden? Ich hab zuviele, und mein Mitbewohner mag sie kaum, nur wenn man nicht mehr sieht dass welche drin sind.
Gibt es sowas?

in der orientalischen Kühe gibt es Auberginenpürree und Auberginendip
-
In Tomatensoße einpürieren.
Auberginenfetacreme, lecker zu Baguette oder Kartoffeln.
Hauchdünn schneiden und in Lasagne unterschmuggeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!