Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kartoffeln mit Grie Soß und hartgekochten Eiern, dazu marinierter Spargel. Ich versuche, nachher an ein Bild zu denken.
Versuche ich auch, deshalb ja die Bitte, eines zu fotografieren und einzustellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen heute Putensteaks und Bockwürste. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln, Gurkensalat und Baguette.
-
Vorgestern gab es Straußensteaks, Pellkartoffeln, Wurzelgemüse und Salat.
Gestern hatten wir Sauerkraut, rote Bratwurst und die übrig gebliebenen Kartoffeln als Bratkartoffeln dazu.
Jeweils noch ohne Bild, @zweizylinder, ich mag aber die Idee :)
-
Hier gibt es heute Schmorkohl mit Pellkartoffeln.
Das ist so ein unattraktives Gericht, daß ich es nicht fotografieren werde.

Dafür aber soooooo lecker!
-
Da ich mein Mengengefühl nach wie vor nicht im Griff habe: Nudelsalat. Mit Veggie-Bratwürstchen. (Morgen folgt dann noch mal die gleiche Meldung. Und wenn ich ihn dann nicht geschafft habe, bekommt der Hund den Rest^^ )
-
-
Heute nochmal Beyond Meat Burger, dann ist ds Zeug endlich weg.
-
Wir eröffnen heute auch die Grillsaison. Das Wetter ist so toll.

Die Männer versuchen gerade Fleisch und veget. Würstchen zu kaufen ("Wir gehen dann mal jagen!"
),ich bereite einen Nudelsalat mit Pesto und gerösteten Pinienkernen vor. Dazu Knobibaguette und Rohkost.
-
@zweizylinder
Soo - Bouillonkartoffeln mit Frankfodder Grie Soß (Frankfurter Grüne Sauce - aber ohne Mayo, wofür mich jeder echte Frankfurter hauen würde) Ei und mariniertem Spargel:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eigentlich ein traditionelles Nach-Ostern-Essen zur Verwertung der hartgekochten Eier. Mein mMann lässt aber nie welche übrig, daher gibts das bei uns schon früher. -
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit halbgroben Würstchen für meinen Mann und mit hartgekochtem Ei für mich.
-
Oma hatte heute Appetit auf Panschkraut Kartoffelstampf mit Sauerkraut untereinander). Also bekommt sie das und Bratwürstchen dazu.
Ich esse das von gestern. Da hatten wir Pasta mit Hühnchen in Tomatensauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!