Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank euch!
Ich glaub ich probier mal die Auberginenfetacreme zuerst- ich hab nämlich noch Riesenchampignons die gefüllt werden wollen.

Hier gibt es heute im Übrigen Auflauf aus Tortellini, ganz viel Brokkoli und Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand hier Rezepte für Auberginen wo man nicht so merkt, dass es welche sind? Also wo sie beispielsweise püriert werden? Ich hab zuviele, und mein Mitbewohner mag sie kaum, nur wenn man nicht mehr sieht dass welche drin sind.
Gibt es sowas?

Du kannst auch eine leckere Gemüse-Cremesuppe damit machen. Mit anderem Gemüse (z.B. Tomaten, Zucchini, Pilze, Paprike...) anschmoren, in Brühe köcheln lassen und zum Schluss pürieren. Für die Sämigkeit etwas Reis zugeben oder Sahne. Mit den Kräuterwürfeln von Aldi ist das saulecker.

-
Lecker war’s ?
Steaks und Grillkäse waren noch auf dem Grill
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Baba Ghanoush - endlecker
Oder gucke mal nach Rezepten für Imam Bayildi. Man sieht die Aubergine noch, aber durch die Würzung ist sie endlecker und auch von der Konsistenz her anders als gewohnt. -
Boah, ihr macht mich alle neidisch mit eurer Angrillerei!

Aber wir haben fürs Wochenende noch genug, müssen noch nicht einkaufen und lassen es daher der aktuellen Situation geschuldet gerade sein...
Aber Anfang nächster Woche werden wir sicherlich dafür einkaufen

-
-
Hier steht Lasagne im Ofen. Endlich, denn nachdem das Sugo schon gute 6 Stunden vor sich hingeköchelt hat, ist die Vorfreude schon ziemlich groß (Ok, und die Sabberpfütze unter meinem Stuhl auch. Also, die vom Hund natürlich. Ganz bestimmt nicht meine.)
-
Hier gab es heute gefüllte Weizentortillas (Füllung : Mais, Zwiebeln, Speckwürfel, Zucchini, Aubergine, Dose Pizzatomaten), im Ofen mit Käse überbacken.
Füllung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angerichtet :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen wird das Wetter schlecht. Hab nicht den ganzen Teller geschafft.

-
Stimmt Tillikum, Wetter ist nicht gewohnt strahlend. Ich gebe aber zu, dass es vermutlich auch an meinem immer noch reichlich vorhandenen Nudelsalat liegt

-
Hier ist es auch schon ganz bewölkt wegen euch.

Schwanke noch: Zitronen-Kräuterhühnchen mit Ofengemüse und Rosmarinkartoffeln
oder
Spinatknödel mit gedünsteten Tomaten und Parmesan

-
Schnitzel mit grünem Spargel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!