Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich koche heute für morgen und übermorgen veganen Linseneintopf vor.
Heute gibt es eine vegetarische Gnocchi Champignon Pfanne :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brühwürfrl, Rinderknochen vorher anbraten und mitkochrn lassen
Habe ich alles nicht hier. Koche mit sowas wie Brühwürfel nie. Dennoch danke dir :)
-
Heute werden es Uttapam mit Tomaten & Zwiebeln.
-
Ich bin nun im Backfieber - gerade kamen Hefe-Schleifen/Achten/Unendlichkeitszeichen aus dem Backofen. Zufällig vegan und glasiert mit Orangenkaramell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend dann noch mal Pizza

-
Dogs-with-Soul : ein Ansatz mit viel Wurzelgemüse ist wichtig. Also Lauch, Sellerie, Möhre, Petersilienwurzel, Gemüsezwiebel (mit Schale) und dann mit Wasser aufstellen. Gut salzen. Dann das Huhn rein, garsimmern lassen. Gemüse raus, kleinschneiden, wieder in die Suppe, Hun raus, abpuhlen, Fleisch in die Suppe und fertig.
Rinderknochen würde ich nie in einer Hühnersuppe verwenden.
-
-
Dogs-with-Soul : ein Ansatz mit viel Wurzelgemüse ist wichtig. Also Lauch, Sellerie, Möhre, Petersilienwurzel, Gemüsezwiebel (mit Schale) und dann mit Wasser aufstellen. Gut salzen. Dann das Huhn rein, garsimmern lassen. Gemüse raus, kleinschneiden, wieder in die Suppe, Hun raus, abpuhlen, Fleisch in die Suppe und fertig.
Rinderknochen würde ich nie in einer Hühnersuppe verwenden.
Wie man das macht weiß ich ja, aber ich hatte nichts mehr da von der selbstgemachten Hühnerpaste (Thermomix), die dem allen so viel tollen Geschmack verleiht. Aber nun habe ich es soweit ganz gut hinbekommen mit Gewürze, Lorbeerblätter usw^^
-
-
Eintopf mit Süsskartoffeln, Ingwer, Linsen, Kokosmilch, Koriander, Kurkuma etc etc
https://thefirstmess.com/2020/02/19/swe…onut-milk-stew/
Extrem mega ?
-
ich habe gestern ein ganzes Metzger- Hähnchen aufgetaut, davon essen wir 3x:
Gestern die Hälfte des Hähnchens in Stücken im Ofen gebraten mit Ofengemüse dazu, heute habe ich die 2. Hähnchenhälfe erst schön in viel Salzwasser kochen lassen, die Brust dann in einem Gemüse- Kokoscurry verarbeitet, dazu gab es Reis... und morgen werden wir die ausgekochte Knochenbrühe und das restliche Fleisch als Hühnersuppe mit Gemüse und Einlage essen.
Hühnersuppe würze ich übrigens gerne mit Currypulver und Ingwer, entweder frischem oder gemahlenem. Bissi Paprika dazu, Pfeffer, Bio- Suppenwürze... fäddisch. Dogs-with-Soul
-
Heute gibt es mediterrane Frikadellen mit Paprikagemüse und Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!