Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
es gab geröstete pitataschen gefüllt mit aioli, lauch, paprika, mais, rucola und gurke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Knoblauchbrot und Salat dazu.
Ganz ohne Frischkäse.

-
"So ich hab jetzt das Rindergulasch angesetzt."
"Für uns zum essen?"
"Ja, für heute Abend, das muss ja erstmal quackern (kochen)."
"Achso, ich dachte das ist für die Hunde. Ich mag Schweinegulasch lieber. Ich ess es ja, aber ich mag Schwein lieber."

-
Ich habe gerade einen Käsekuchen im Ofen.
Und heute Abend gibt es Kritharaki-Auflauf.
-
"So ich hab jetzt das Rindergulasch angesetzt."
"Für uns zum essen?"
"Ja, für heute Abend, das muss ja erstmal quackern (kochen)."
"Achso, ich dachte das ist für die Hunde. Ich mag Schweinegulasch lieber. Ich ess es ja, aber ich mag Schwein lieber."

Dann weißt du doch für das nächste Mal bescheid: Einfach nicht sagen, was es ist.

Ist hier auch so. Alles lecker, bis ich verrate, was es war
(vorausgesetzt, sie sind nicht allergisch oder dergleichen) -
-
Gestern und heute Rotwildrücken mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Baked „Beanz“ mit zwei Bio-Wienern, dazu Grau-Brot.
-
hier gibt es hühnchenleber mit zwiebeln auf brot
für morgen hab ich grad 2 kg frische heringe ausgenommen... die haben wir vorhin vom fischer am nok geholt
dort war man sehr vorbildlich... desinfektionsmittel auf einem tisch vor dem kleinen laden und immer erst die einen kunden raus bevor der nächste rein konnte.
übrigens ; da gabs toilettenpapier

die haben noch ferienwohnungen und so ein kleines nebenprogramm zu ihrem fisch,gibt dort auch kaffee,kartoffeln,gemüse ,einige konserven
lg
-
Bei mir steht grad ein Zitronenrisotto auf dem Herd, dazu gibts marinierten Mozzarella
-
Pfeffernaserl Wie geht marinierter Mozzarella?
Hier gibt es gleich Nudeln mit einer Brokkoli-Schinken-Sahne-Soße und dazu einen gemischten Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!