Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Reste von gestern: nochmal Rinderschmorbraten mit Rotkohl....aber heute mit Spätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Mann Rindfleischeintopf mit Gemüse, für mich Kartoffeln mit Zwiebelquark.
-
Rotkraut von gestern, heute mit Bratwurst.
-
Gestern gab es eine Bratwurst im Brötchen, heute machen wir Nudeln mit Pesto und Parmesan

-
Heute gibt es Grüne Soße mit Kartoffeln

-
-
Heute gibt es Spiegelei mit Trost-Beilage, ein Rezept aus der neuen Lecker Zeitschrift, fand ich jetzt gerade sehr passen.
Die Trost-Beilage ist ein Stampf aus Kartoffeln und roten Linsen.
-
Wie geht marinierter Mozzarella?
Da gibts ganz unterschiedliche Variationen, zum Zitronenrisotto hab ich ihn gern fruchtiger.
Also Mzzarella kleinschneiden oder mit den Fingern zerteilen, ein Spritzer Limettensaft drüber, ein bisschen Olivenöl dazu, ein kleiner Schuss Walnussöl oder -essig (ich mag den nussigen Geschmack, kanns mir aber auch gut mit frischen gehackten Walnüssen vorstellen
) und ein Hauch Himbeeressig (oder im Sommer dann frische gequetschte Himbeeren). Bisschen Salz und Pfeffer, ziehen lassen (so etwa 10 Minuten, ich bereite ihn immer vor, wenn ca. 2/3 der Brühe im Risotto sind) und auf das noch heiße Risotto, so dass er schön reinschmilzt... -
Ich mache heute einen Smoothie Tag.

-
Hier gibt es heute einen Gyros-Kritharaki-Auflauf.
-
Heute nochmal Frikadellen mit Gurkensalat und mein Mann bekommt noch Kartoffelspalten dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!