Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis
-
Das hilft bei mir leider nicht. Und es ist ein ganz seltsames Gefühl, nach über zwei Jahrzehnten als Pescetarier, Vegetarier und dann Veganer plötzlich rohe Leber, rohes Rindfleisch und Blutwurst zu wollen

Aber ich freue mich sehr auf den Rosenkohl am Wochenende

Floradix Kräuterblutsaft

-
Das hilft bei mir leider nicht. Und es ist ein ganz seltsames Gefühl, nach über zwei Jahrzehnten als Pescetarier, Vegetarier und dann Veganer plötzlich rohe Leber, rohes Rindfleisch und Blutwurst zu wollen

Aber ich freue mich sehr auf den Rosenkohl am Wochenende

Floradix Kräuterblutsaft

Danke für den Tipp - hilft aber aktuell auch nicht. Genauso wenig wie andere Zusätze, pflanzliches Eisen mit Vitamin C zur Verbesserung der Aufnahme zu kombinieren oder Eisentabletten.
-
Gestern hab ich "Brötchen von gestern" beim Bäcker mitgenommen, darum gab es Burger mit den neuen Pattys von Aldi. Heute weiß ich noch nicht, aber irgendwas Eintopfiges mit viel Gemüse und Reis klingt grade gut. Curry, italienisch, chinesisch gewürzt ist noch offen.
-
-
Heute ist Vorbereitungstag: Ich werde erst buntes Gemüse trocknen und dann will ich mich mal an hausgefertigten Dörrfleischsnacks a la Beef Jerky (in lecker) für meinen Mann ausprobieren. Dörrfleisch für die Hunde fällt natürlich auch ab.
Und als reguläres Essen gibt es Rührei mit Kartoffeln und Salat. -
Planänderung - 1. meinte Mann gerade, dass er doch kein gedörrtes Fleisch mag wegen sein CU. Also bekommt er statt Rührei Tafelspitz und ich koche ihm für Montag Rindfleischeintopf mit Gemüse vor.
2. Und für Ronja gibts Möhrensuppe nach Moro
Für mich bleibts bei Rührei. Und da ich dann auch kein Gemüse trockne bereite ich mir nichmal Grillgemüse vor. -
Ich habe im Tiefkühlfach noch eine Gemüsepfanne gefunden. Mind. haltbar bis 07/2018. Da tun sich Abgründe auf. Soll ich oder nicht

-
3 Mal dürft ihr raten.

ABER morgen gibt es was anderes. Ohne Frischkäse. Ganz bestimmt. Sonst wird es ja langweilig, jeden Tag das Gleiche zu berichten.

-
Hier gibt es heute 4 Käse Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!