Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Orangenrisotto mit Lachs und ein schönes Lied, ich höre es jetzt schon über 1/2 Stunde immer wieder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es doch Pizza vom Lieferdienst (bestand zu 80% aus Käse
)Heute dann selbstgemachtes Ajvar mit Reis und Joghurt :)
-
Hier gab es heute Bruschetta :)
-
Reiseintopf mit Hackbällchen und zum Nachtisch Obstsalat mit Nüssen.
Ich hab gerade einen komischen Heißhunger und das nervt, weil ich weiß, was er bedeutet.
Hat irgendwer rohe Leber, Schabefleisch oder Blutwurst übrig?
Nein, aber mir fehlt auch gerade Eisen, deshalb gibt es morgen wieder Linsensuppe...
-
TomazeMozzarella
Grieeeeesbrei
Zum Nachtisch Chips
-
-
Bin mal gespannt, wann hier nur noch Dinge wie "Raviolo", "Dosenfisch", "Aufbackbrötchen mit Dauerwurst", "Tütensuppe" etc. gepostet werden. Noch sieht ja alles gut aus!
Bei uns gibt es aber heute nur die Reste vom Ofenfleisch gestern, diesmal statt Kroketten mit Nudeln und das Schmorgemüse wird durch Insalata Caprese ersetzt.
Übrigens hat mein Mann mit gestern vom Einkaufen EISCREM mitgebracht. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

-
Reiseintopf mit Hackbällchen und zum Nachtisch Obstsalat mit Nüssen.
Ich hab gerade einen komischen Heißhunger und das nervt, weil ich weiß, was er bedeutet.
Hat irgendwer rohe Leber, Schabefleisch oder Blutwurst übrig?
Nein, aber mir fehlt auch gerade Eisen, deshalb gibt es morgen wieder Linsensuppe...
Das hilft bei mir leider nicht. Und es ist ein ganz seltsames Gefühl, nach über zwei Jahrzehnten als Pescetarier, Vegetarier und dann Veganer plötzlich rohe Leber, rohes Rindfleisch und Blutwurst zu wollen

Aber ich freue mich sehr auf den Rosenkohl am Wochenende

-
Danke an alle hier - jetzt will ich Chips und Eis

-
Bei mir gibt's heute Abend Brokkoli-Karotten-Schinken-Gratin.
-
Orientalische Hähnchen-/Auberginen-Pfanne mit Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!